Montag, 30. September 2013

Dieses Wochenende...


... war relativ ruhig, wir sind ein bisschen erkältet und dachten, das etwas Meeresluft ja nicht schaden könnte....
Der Qualle hat es wohl nichts mehr genützt :0)
Ausserdem habe ich mir beim Spaziergang Gedanken über meine Harry Potter Zipperbags gemacht, sind aber noch nicht fertig, es soll eine ganze Serie mit verschiedenen Motiven sein....



Das Meer war fast glatt wie ein Spiegel, grau und sehr ruhig...
dafür hingen düstere schwarze Wolken am Himmel
hier sieht man nach Blokhus rüber


zur anderen Seite in Richtung Rudbjerg Knude war der Himmel schöner :0)

unsere Tochter war Samstag schwimmen und wir haben einen Spaziergang gemacht, mal ganz in Ruhe....




Typisch Nordsee!


sieht das nicht cool aus ? der Sand total weiss gegen den schwarzen Himmel....

Kommentare:

  1. Ulrike, wunderschöne Fotos vom Meer-
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich um deine Umgebung ... ich habe große Sehnsucht, wenn ich deine Bilder sehe ...
    Herzliche Grüße
    aus Bochum
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön liebe Ulrike
    ach da wäre ich gerne
    gesund bleiben
    liebe Grüße SilviA


    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...