Montag, 2. September 2013

Meine ersten Stoffknöpfe...


Ich bin ja wie immer am werkeln...
Für meine nächsten Projekte wollte ich mal was selbstgemachtes zum "aufpimpen"
herausgekommen sind diese Stoffknöpfe, die ich selbst bezogen habe, superleicht und Spass macht es auch noch :0)

Peter Pan, der Zauberer von Oz, Halloween, Pippi Langstrumpf und Wasabi -(Kicher-) Erbsen...

Da habe ich glatt noch mal Nachschub an Knöpfen geordert, damit ich mich nochmal so richtig betätigen kann :0)

die sind auch super zum verschenken oder für selbstgenähte Klamotten...

Kommentare:

  1. Eine super Idee - und sehen klasse aus!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ulrike
    oh wie süß
    so PIPI Knöpfe wären ja ein Hit
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. super geworden und sie sehen gut aus

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Steht auch noch auf meiner to do Liste...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Find ich total klasse, hab ich noch nicht ausprobiert - werde ich aber irgendwann sicherlich noch mal tun!

    Liebe Grüße
    aus dem nachtschwarzen und herbstlich frischem Bochum

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen aber schön aus. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das leicht ist...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja witzig geworden! Gemacht habe ich das auch schon mal, aber noch nicht mit so Motivstoffen. Super Idee und das passt ja dann super zu deinen Büchern.

    Ganz liebe Grüße, Geo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...