Dienstag, 3. September 2013

Neue Stoffe für meine Quietbooks...


Eine frische Lieferung Märchenstoffe direkt aus Japan...
Leider hatte mein Mann meinen Umschlag schon "auseinandergepflückt", den wollte ich eigentlich noch fotografieren :0)
er sammelt Briefmarken und die Umschläge von Yoshimi (emicraftinjapan) sind immer toll frankiert
mit ganzen Serien Hello Kitty Marken und Maskingtape...

Alice im Wunderland...

Däumelinchen...
hier ist die ganze Geschichte auf dem Stoff, er ist einfach nur toll!
man sieht es nicht, aber alle Stoffe haben eine gute Qualität, sind ein Baumwoll- Leinen Mix, dadurch sehr schwer und fest, also ideal für meine Bücher....

Pinocchio....

Dieser war als Beigabe im Brief, ein Fatquarter...
Über die Pandas dürfte sich meine Tochter freuen :0)

Der Brief ist am Samstag an mich rausgegangen und war heute morgen in der Post
Da kann man nicht meckern, der Shop ist absolut zu empfehlen, ich habe schon mehrfach dort bestellt

Jetzt bekomme ich noch eine Ladung Knöpfe zum Beziehen, ich brauche noch ein paar für meine Projekte :0)

Kommentare:

  1. oh, so toll, wunderschön, bin ganz verliebt in deine schönen bunten stoffe. lg von der insel rügen

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind ja total "Zucker" ... eine Augenweide :o)

    Liebe Grüße aus dem Kohlenpott

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ulrike
    das isnd ja ganz entzückende Stoffe

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Was es alles für Stoffe gibt.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind ja herrlich, da bekommt 'frau' gleich Lust los zu legen! Viel Freude damit und lg aus Rostock. Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...