Donnerstag, 12. September 2013

Recycling: Lampen neu bezogen...


Fertig! Beide Lampen sind neu bezogen-
mit Mangastoff von Alexander Henry...
Hier findet ihr bei mir das Tutorial dazu !

Hintergrund der ganzen Aktion war, das meine Jüngste (9) gerne ihr neues Zimmer im "Japan-Stil" dekoriert haben möchte...
Da boten sich die beiden alten Nachttischlampen geradezu an, sonst wären sie im Sperrmüll gelandet :0)

Dieses Bild soll jetzt noch an die Wand-
ich werde es wohl frei Hand auf die Wand übertragen und ausmalen...

Wenn ich fertig bin, blogge ich die Fotos für euch...

Der Herbst ist hier voll im Gang, ich habe mit meinem Mann zusammen schubkarrenweise Fallobst auf den Kompost gekarrt - den ganzen Vormittag (Stöhn)...
Aber die Sonne scheint :0)

Kommentare:

  1. liebe Ulrike
    toll gemacht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Super! Bin schon gespannt auf deine Malaktion.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Absolut Klasse! Auf das Wandbild bin ich auch gespannt ;o) Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  4. die lampen sind echt klasse geworden ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...