Mittwoch, 23. Oktober 2013

Das Manga - Wandbild ist fertig...

FERTIG!!!
und ich gleich mit...
Wir kommen dem Ganzen schon etwas näher :0)
Das ist das "Wohnzimmer " meiner Kleinen, es soll alles im japanischen Stil sein:
roter Sitzsack
meine selbstbezogenen kleinen Lampen mit Mangastoff
alles in rot/schwarz gehalten...
die Papierlampen in rot haben wir beim gelb-blauen Einrichtungshaus leider nicht mehr gekriegt...

jedenfalls hatte sie sich ein Mangabild für ihre Wand gewünscht,
das Motiv hatte ich als Vorlage, habe das Bild aber freihändig auf die Wand mit Bleistift übertragen
danach habe ich alles mit Abtönfarbe ausgemalt
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, mir gefällts :0)
Was meint Ihr dazu?
Über Kommentare freu ich mich ja immer!



Kommentare:

  1. Sieht klasse aus dein Bild, toll gemacht !

    AntwortenLöschen
  2. ganz große Klasse 10 Sterne
    man müßte noch mal Kind sein
    LG Birgid

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus, als wenn ein profi am werk war ..... du darfst dich als profi sehen ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Was Du alles kannst! Sieht wirklich toll aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Nicht mein Geschmack, aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe. Fachlich siehts gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es super. Ich schaue auch gerne Animes und ich lese auch noch immer gerne Mangas ... es ist halt eine Kunstform für sich, dich nicht für jeden was ist ...

    Total toll wie du dich für deine Tochter ins Zeug legst <3

    Ich hab auch mal versucht selber in dem Stil zu zeichnen ... http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/177955/ Da kannst du alles nachschauen ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finds toll!!! Ich mag Anime und Manga sowieso sehr gerne :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Waaahhhh, freihändigt abgemalt - ich bin sehr beeindruckt!!
    Tolles Bild!!

    LG, claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...