Freitag, 18. Oktober 2013

Nähecke fürs Kinderzimmer...

Da unsere älteste Tochter ja im Mai ausgezogen ist, war praktisch ein Zimmer "übrig"...
Also hat unsere Jüngste jetzt ein Spiel- und Fernsehzimmer dazubekommen, dieses wird ganz japanmässig gestaltet in Rot- und Schwarztönen, dort steht ihr Schreibtisch, Regale, Sitzsack,...
Nächste Woche male ich ihr dann endlich ihre gewünschte "Mangafigur" an die Wand.
Das Zimmer ist etwa genauso gross wie dieses hier


Hier kommt jetzt noch ihr Bett hin. 
Rechts ist ihr Näh-/Arbeitsplatz entstanden, alles in pink/ schwarz und weiss
Der Tisch misst ca. 150x60 cm, damit kann man schon etwas anfangen :0)
Ist natürlich noch nicht alles fertig
Die Farbe hat sie sich selbst ausgesucht, auf der anderen Wand gegenüber sollen noch ein paar Kreise in unterschiedlicher Grösse an die Wand kommen, auch in pink


es ist hier in Dänemark völlig unüblich, das Kinder so ein grosses Zimmer haben, meist passt nur ein Bett und vielleicht ein Schreibtisch rein, Schränke sind oft eingebaut
wenn alles fertig ist, poste ich das natürlich sofort!  :0)
an das Mangabild hab ich mich noch nicht rangetraut...


schade, das die Janome keine Beleuchtung hat, deshalb auch die Arbeitsleuchte

nochmal mein Stapel Harry Potter Zippertaschen, es sind noch mehr in Bearbeitung....
 

Kommentare:

  1. wow klasse so ein Zimmer könnte ich auch gebrauchen
    hab nur meinen Schreibtisch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike - ja bei mir ist auch gerade so ein Zimmerkarusell im Gange. Auch wird ein Zimmer nur für mich entstehen - also alles shabby chic - neue Tapeten - andere Möbel. Da steckt noch eine Menge Arbeit drin - Du bist da ja schon etwas weiter - sieht schon toll aus. Lg Rosa

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich wollt bei uns wäre mal ein zimmer frei ......
    das wird bestimmt ein mädchentraum ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. oh toll! das zimmer wird sicher super! ich hab mir erst vor 2 wochen auch ein nähzimmer eingerichtet, hier einen tollen arbeitstisch bestellt und freu mich schon auf viele stunden. ich wünsch euch viel spass damit!
    lg clara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...