Freitag, 25. Oktober 2013

Trick or Treat - Happy Halloween!


Heute ist es soweit, meine Jüngste ist zum Geburtstagsfest mit Halloweenparty eingeladen...
Start ist 17:30 Uhr, um 22 Uhr ist Schluss
Also habe ich schnell meine schönsten Halloweenstoffe herausgekramt und zwei kleine 
"Trick or Treat bags"
- es sind nämlich zwei Geburtstagskinder -
genäht
"Slik eller Ballade!" heisst hier in Dänemark das Motto, also auf gut Deutsch:
SÜSSES SONST GIBT´S SAURES!!!

die Täschchen sind innen mit schwarzem Sternenstoff gefüttert 
und per Hand bestickt


Gefüllt sind sie mit ein paar tollen Stempeln und farbigen Stempelkissen, einem kleinen abschliessbaren Tagebuch und natürlich:
Halloween- Slik:
Augen
Kürbisse
Vampire
Gespenster
und Frankensteins...

Dazu haben wir noch ein paar tolle Halloweentags gefunden und ausgedruckt, FERTIG!

Kommentare:

  1. Die sind so toll geworden. Da werden die Geburtstagskinder große Augen machen. Schöne Stöffchen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, deine Tochter hatte eine tolle Halloweenparty und die hübschen Halloweenbeutel sind gut angekommen bei den Geburtstagskindern! :)

    Demnächst werde ich mir mal ein paar deiner quiet-books genauer anschauen, denn die große wünscht sich eines zu weihnachten mit zahlen und buchstaben und da brauche ich noch viele gute ideen!

    glg und ein schönes wochenende

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo, die Party war gigantisch, jede menge kürbisse mit fratzen und kerzen drin, vampire, hexen, gruseliges....
      die beutel sind auch prima angekommen :0)
      LG Ulrike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...