Samstag, 14. Dezember 2013

DIY-kits für I-Spy-bags...


Die I-Spy-bags haben ja mittlerweile die Runde gemacht :0)
In diesem Post kann man mehr darüber lesen...

Nun gestaltet es sich immer schwierig, die kleinen Gegenstände  zusammenzukramen, die in die I-Spy-bags gehören
Hier habe ich nun Abhilfe geschaffen, in den Kits sind immer

 25 kleine Gegenstände
1 fertig laminierte Karte
1 Karabinerhaken mit Schlüsselring
und 1 Stück Vinylfolie 
enthalten.
Darüberhinaus bekommt man noch eine Anleitung zum Nähen der Säckchen mitgeliefert.
So kann man selbst den Stoff aussuchen, den man gerne haben möchte, oder aber verschiedene Formen wählen (rund, eckig, gross, klein, Figuren,....)

Karte mit der Auflistung der Gegenstände auf einer Seite...

hier sieht man alle Sachen nochmal im Einzelnen...

eine Abbildung der Gegenstände auf der anderen Seite...

Die Kits sind in meinem Dawanda-Shop erhältlich, jedes Set hat unterschiedliche Figuren, keines ist identisch.

Das ideale Geschenk für Kinder!


Kommentare:

  1. eine tolle idee - sowas durfte ich in der reha auch machen - allerdings mit beiden händen in einer groooßen schüssel und dann in den körnern suchen - (damit bekommt man auch erwachsene still ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste nun erst einmal schauen, was denn überhaupt ein i spy bag ist ;)
    Aber das ist eine klasse Idee. Gefällt mir.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Prima Idee!

    Ich hab Dir meine Adresse wg. der Gewürzverlosung via Facebook geschickt. Ich hoffe, das hat geklappt. Falls nicht, sag Bescheid, dann versuch ich es auf anderem Wege ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ulrike, das klingt spannend. So ganz verstanden habe ich es noch nicht, aber tolle Idee :-)

    Liebe Grüsse Claude

    PS: sag mal wie funktioniert das eigentlich mit den Pin It's neben deinen Bildern.habe nach einer Anleitung gesucht, aber leider nix brauchbares gefunden...Hast du einen Tipp?!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...