Sonntag, 26. Januar 2014

Ipad Tasche für die Arbeit....


Letzte Woche haben wir alle unsere I Pads air für die Arbeit bekommen
Wie ja einige wissen, habe ich am 1. Januar meine neue Arbeitsstelle in einem Pflegeheim angetreten :0)
Jeder Mitarbeiter bekommt ein I Pad zur Verfügung gestellt, das man auch privat nutzen darf
Ich muss es allerdings immer herumtragen, deshalb habe ich nach einer Tasche zum Umhängen gesucht und ein Tutorial hier gefunden

Da ich grosser Walter- Fan bin, sollte es eine Tasche mit Walterstoff sein
Also habe ich gestern noch flugs eine Tasche für mein I Pad genäht, innen ist sie mit orangenem Fleece gefüttert und hat auf der Rückseite die gleiche Walter Tasche aufgenäht
So kann ich morgen mit meiner neuen Tasche angeben :0) und habe die Hände frei.....



Kommentare:

  1. Deine I-Pad Tasche ist schick geworden...und nun ist es gut geschützt;-)

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Wow ein Ipad geschnekt - obwohl für die Arbeit - dann sicher auch ein Fluch - oder? Immer mitrumschleppen? Oder ist das schon so leicht? Heißt ja air ;-)
    Deine Tasche ist toll geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll geworden. Hach, so ein Ipad ist bestimmt auch was feines :)
    Hätte ich auch gerne :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir viel Erfolg in deinem neuen Job. Aber mit der hübschen Tasche kann ja nun fast gar nix mehr schief gehen :)

    ganz liebe grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  5. die Tasche ist super geworden !
    SCHÖN !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ulrike
    sieht toll aus deine Tasche
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...