Samstag, 18. Januar 2014

Wir sind eingeschneit :0)

Leute! Es stürmt und schneit schon die ganze Zeit....
Das ist unsere Ausfahrt auf die Nebenstrasse, die Schneewehen sind relativ hoch, so das wir nicht mehr mit dem Auto durchkommen :0)
Ich habe mich gerade zu unserem Nachbarn durchgeschlagen (war das kalt!) und heute Nachmittag kommt er mit dem Traktor zum Räumen
Die Freundin meiner Tochter war zum Übernachten hier, damit die Eltern sie nachher abholen können ...

Hier im Innenhof sieht man auch, wie hoch die Wehen sind


Die Kinder waren nach ein paar Minuten durchgefroren und nass, haben es schnell aufgegeben und sind wieder drin
der Schneemann muss also noch warten!



Auch der Himmel ist trübe und grau, richtiger Schneehimmel
da kommt noch mehr...
Wir hatten bis jetzt nicht ein Flöckchen Schnee, Weihnachten bei 10 Grad und Sonnne, grün!

Auch der Stubentiger bevorzugt Fensterlage, war nicht dazu zu bringen, rauszugehen :0)

Kommentare:

  1. Das ist Winter!
    Bei uns ist es eher Herbst! 11 Grad, heiter bis wolkig...
    Ich mag zwar keinen Schnee, aber so nen komischen Winter mag ich auch nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike
    So schöne Winterbilder! So richtig zum reinkuscheln. Bei uns kommt es denke ich auch bald. Unser Freigeist (Stubentiger) Luana schläft schon den ganzen Tag :-) Ich kuschle mich jetzt an sie und mach mal eine kurze Pause. Nachher gibt es Fondue. Man muss ja den Schein wahren und so tun, als lägen 1m Schnee mindestens :-)).
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  3. uih so viel Schnee,bin mal gespannt,hier soll er nächste Woche kommen (Niedersachsen-Solling)
    Schönes Wochenende
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. woooow so sieht der Winter aus,jetzt kann ich mich wieder erinnern(lach).Sieht schön aus ,aber auch einsam.Bei uns ist es ganz neblig.Schöne Sonntagsgrüße.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ohh Winter, wie schön. Bei uns soll es ab morgen Schneeregen geben, aber ich bezweilfe es noch. :)
    Aber traumhaft schön sieht es bei dir eingeschneit aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ich schmeiss mich weg: der Blick der Katze ist echt super!!! :-D
    Ein bisschen Schnee nehme ich auch, für den Kindergarten und die Sackpfeife zum Rodeln.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...