Donnerstag, 27. März 2014

Eine supertolle Tasche aus New York...

es ist mal wieder völlig cool....
Ich habe gestern Post bekommen...
liebe Heidi, die Tasche ist der Hammer!!
Heidi  war nämlich eine ganze Woche (mal wieder) in New York, nach Stoffen schauen und natürlich shoppen :0)
Zuerst kam eine Postkarte für mich, worüber ich mich wirklich gefreut habe, aber der Knüller ist die Tasche...
So als "alte" Krankenschwester"passt sie wie die Faust aufs Auge...
Es ist tatsächlich eine Tasche von einer Firma, die alles für den Krankenschwesternbedarf hat, Stethoskope, Schuhe, Berufsbekleidung,usw.

Wenn ihr mal wirklich aussergewöhnliche Berufsbekleidung für Krankenschwestern sehen wollt, dann schaut mal bei UA Scrubs rein :0)

die Tasche ist aus genauso ungewöhnlichem Stoff, wie man ihn auch meistens in Heidis Shop bei Dawanda findet (Made-by-Heidi) , eine grosse Auswahl an New York-/ London- und anderen Patchworkstoffen

ich finde, ein bisschen Farbe kann in unserem Job nicht schaden, ist eh alles meistens nur weiss, vielleicht auch mal blau


innen ist die Tasche blau, hat auch noch ein Fach, aussen sogar drei Fächer, der Stoff ist schön stabil, hat eine gute Qualität...
ich freu´mich!! 


Kommentare:

  1. ein toller stoff! und die tasche ist einfach super! ich wünsche dir ganz viel spaß und freude damit! liebe grüsse von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch lieb, wenn anderen einen mit so tollen Sachen bedenken...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche,klasse Stoff.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mal in den Shop reingeschaut. Das sieht doch mal anders aus, als die einheitlich weißen Sachen. Die Tasche finde ich gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...