Dienstag, 25. März 2014

Liebster-Blog-Award......


Eigentlich mache ich nicht gerne bei Frage- und Antwort-Spielen mit, aber so erfährt man etwas mehr über seine liebsten Blogs :0)

Die Fragen fand ich nicht sehr "intim" und über den Award habe ich mich gefreut, lieben Dank

1. Person, von der ihr nominiert wurdet, in einem Post verlinken
2. Die 11 Fragen, die euch gestellt wurden, beantworten ;-)
3. Denkt euch auch 11 Fragen aus und stellt sie...
4. die 11 Leute, die ihr nominieren und darüber informieren sollt


1.Hast Du ein eigenes Nähzimmer?
   Ja, da vergrabe ich mich regelmässig, meinem Mann reicht es schon, das überall 
   Stofflusen herumfliegen :0)
   
2. Welches ist dein Lieblingsstoff 

    ich nähe am Liebsten mit reiner Baumwollstoffen und finde alle Stoffe toll, die etwas 
    aussergewöhnlicher sind, z.B. der Beatlesstoff von Cranston-VIP oder New York/ London 
    Prints

3. Seit wann nähst Du?

    Eigentlich habe ich das erst relativ spät für mich entdeckt, so vor 3 Jahren     
          
4.Hast Du eine Vorliebe für einen bestimmten Shop?

   Nein, da gibt es sowieso ganz viele tolle Shops. Das kommt auch ganz darauf an, was ich 
   brauche. Wenn ich z.B. tolle Prints oder ungewöhnliche Stoffe brauche, kaufe ich bei
   "made-by-heidi" (Dawanda). Der Stoff kommt megaschnell, darauf kann ich mich immer  
   verlassen und der Kontakt ist supernett :0)


5.Wo kaufst Du Dein Nähzubehör? 
   Lokal in Aalborg bei Stof og Stil, es gibt ja nicht alllzu viel Auswahl, ansonsten viel bei etsy 
   und Dawanda.
               
6.Wo wohnst Du?

   Wir sind 2009 nach Dänemark ausgewandert und wohnen in der Jammerbucht, also ganz 
   weit nördlich, 10 Minuten vom Meer weg

7. Dein liebstes Reiseziel?

    Ich würde gerne mal nach New York fliegen, aber Schweden finde ich auch klasse...

8. Was isst Du am liebsten?

    Nudelauflauf, den mein Mann macht, Baguettes, Salat und ein Glas Rotwein dazu 

9. Deine Lieblingsfarbe?
      Orange

10. Nähst Du mit einer Overlock?

      Jaaah, und ich finde mich langsam auch mit den Einstellungen zurecht :0)

11. Würdest Du mir eine Nachricht hinterlassen?

      Mach weiter so mit Deinem Blog!

                                                                         und hier ... meine Fragen
1. Welchen Beruf hast du?
2. Was begeistert Dich?
3. Welche Nähprojekte/ oder "Werkelprojekte" willst du noch angehen?
4. Bist du "stoffsüchtig"?
5. Setzt du eigene Ideen um, oder arbeitest du mehr nach Anleitungen?
6. Gibt es einen Stoff (oder Materialien), den Du schon lange ins Auge gefasst hast, aber 
    noch nicht gekauft hast?
7. Wieviel Zeit verbringst Du mit deinem Hobby?
8. Dein liebstes Buch?
9. Was nähst du am Liebsten ?
10. Was halten andere von deinem Hobby?
11. Gibt es etwas, was du für dein Hobby noch brauchst, z.B. Maschinen, Materialien?




Nominierte Blogs....




http://fraeuleinan.blogspot.de

http://naeh-ma-was.blogspot.de

http://denisenaehkaestchen.blogspot.com

http://sticheleienart.blogspot.com

http://ollewetter.blogspot.de







ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht, ist aber kein "Muss".....  :0)

Kommentare:

  1. Glückwunsch! ... und Recht hast Du, ist doch nett hier auch etwas zu lesen was die Personen persönlich betrifft. Lg von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-award! Ich habe auch schon einen bekommen, dann aber festgetellt, dass er bei vielen Bloggern leider eher unbeliebt ist.Dazu habe ich auch einen Blogbeitrag geschrieben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ulrike herzlichen Glückwunsch
    danke , dass du mich auch aus gewählt hast
    mache nicht mit da es leider immer abgelehnt wird :-(
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...