Dienstag, 8. April 2014

Nähwettbewerb bei Lunaju - eine Spielmatte

So, fertig!
diese Spielmatte ist für den Nähwettbewerb " Urlaubsgefühle"
auf Kristinas Blog "Lunaju"
er läuft noch bis zum 13. April und wer Lust hat mitzumachen, nur ran an die Maschinen :0)
es gibt zwei Motive, die zur Verfügung gestellt werden: Leuchtturm und Schiff zum applizieren, plottern und jetzt auch als Stickdatei, wenn das mal nichts ist!

Ich dachte mir, das Täschchen mit der Spielmatte passt gut ins Auto oder in jeden Koffer, so kommt keine Langeweile auf für die Kids :0)

Vorn gibt es ein Fach, um z.B. Figuren mitzunehmen

 passend mit Piratenstoff und hellblauem Vichykaro...

schnell aufgeklappt....
und losgespielt! die beiden Motive habe ich mit "eingebaut"


es gibt auch was zu entdecken: 
eine Schatztruhe
mit Füllung, also einem Schatz
zum rausnehmen

damit lässt sich bestimmt was anfangen, 
Kinder sind ja kreativ...

"Mann über Bord!"
das Boot hat einen Rettungsring zum auswerfen,
passend in rot-weiss

der Leuchtturm
ich finde ihn wirklich klasse, ein schönes Motiv
und noch ein bisschen Butter bei die Fische :0)
in den Wellen verstecken sich zwei kleine Fische zum rausnehmen


nochmal das Segelboot - AHOI!

Also, einfach am 14. April bei Lunaju vorbeischauen und abstimmen, dort gibt es jede Menge tolle Werke!
Vielleicht bekomme ich ja auch eine Stimme für meine Spielmatte? Ich würde mich freuen :0)




Kommentare:

  1. Oh wow! Ein echter Kindertraum!

    Viele liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Auf gewohnt wunderbare Weise hast du wieder was schönes gezaubert... da werden die anderen kaum mithalten können!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Super umgesetzt! Ich bin sicher, dass du viele Stimmen bekommen wirst.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Decke und ein so tolle Idee. Da kommt bestimmt keine Langeweile mehr auf.
    Beste Grüße
    NEstHerz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...