Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 im Juni....

dann mal los - hier habe ich lange nicht mehr mitgemacht ....

der Morgen startet - na klar mit einer Tasse Kaffee....
                                        












Unsere Sundhedsklinik - mein Arbeitsplatz

der Wimpel ist geflaggt, es sieht nach prima Wetter aus, aber mächtig windig :0)

Blick über den Limfjord vom Arbeitsplatz aus.....

von zufriedenen Angehörigen gespendet - fürs Personal :0)
die sind wirklich gut! Dessertschokolade, sprich Pralinen...

Arbeiten vor der Klinik, natürlich braucht ein Handwerker auch einen Kaffee, hängt gleich mit an der Leiter :0)
Blick von der Terrasse im zweiten Stock - Mittagspause!


Meine Brotzeit - ein Boller und jede Menge Grünfutter.....

warten auf den Bus- hier seid ihr sicher auch schon langgefahren- Aalborg Vesterbro - der Weg in die City, zum Zoo

meiner kommt nicht, aber in die Gegenrichtung! wir haben bis zum 13.6. eine Baustelle und Chaos...

zu Hause: Reiseprospekte für den Schwedenurlaub schmökern und ein bisschen abschalten...

noch ein bisschen am Quietbook werkeln.....

und noch mehr bei der lieben Caro im Blog "Draussen nur Kännchen" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...