Samstag, 21. Juni 2014

Curvy Flap Clutch....

ich habe gestern bei "Craft Gossip" wieder einmal ganz tolle Sachen entdeckt :0)
unter anderem dieses kleine Täschchen
ich habe das Schnittmuster(free pattern!) hier gleich für euch verlinkt....

der Schnitt ist prima und es geht relativ zügig, 
auch für Nähanfänger
Meine Verschlusslasche ist leider zu weit nach rechts gerutscht, na ja, eben nicht aufgepasst :0)
innen gibt es noch ein zusätzliches Fach

Als Aussenstoff habe ich den tollen Candy Crush Saga -Stoff genommen, als Kontrast den Innenstoff in orange mit gelb
Unter dem grossen Dekoknopf verbirgt sich der Klettverschluss
- jetzt muss ich nochmal anfangen und eine neue Tasche nähen mit der Lasche an der richtigen Stelle :0)
diese "missglückte Version" hat gerade einen willigen Abnehmer gefunden :0)
Meine Tochter - schliesslich passt da ja prima Lipgloss und solche Sachen rein....
ts,ts,ts....

Kommentare:

  1. liebe Ulrike
    ein so wunderschönes Täschchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Tasche und die Farbkombi mag ich auch total gerne!

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine Farbenfrohe Clutch, dein Blog ist toll und ich habe dich gleich bei mir verlinkt und mich als Leser eingetragen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...