Sonntag, 14. September 2014

Skandinavische Geschichten...


Ein Auftrag aus Australien....
Dort ist für nächstes Jahr eine Skandinavien- Rundreise geplant mit zwei kleinen Kindern...
gewünscht war ein Quietbook mit bekannten skandinavischen Geschichten- sozusagen als kleine Vorbereitung des Trips :0)

Skandinavien auf der Landkarte:
hier kann man die einzelnen Flaggen mit Druckknopf zuordnen
Dänemark
Finnland
Schweden und
Norwegen

natürlich handbestickt...

na klar, was ist ein Schwedenbesuch ohne Kanelbullar ?
Hier dürfen fleissig die Zutaten nach Rezept gemixt werden
Ich habe noch das Rezept von rosarood dazugetan, die Bullar sind nämlich sensationell
dann können Chakriya und ihre Kids schon mal kulturell vorbacken in Australien :0)

die Zutaten kann man mit Klett befestigen...

der Katthult Hof von Michel aus Lönneberga (zum Aufklappen)
und der Limonadenbaum von Pippi - mit Limoflaschen und Äpfeln zum Pflücken

Pippi als Ankleidepuppe mit Kleiderschrank

was für Dänemark:
die kleine Meerjungfrau (H.C. Andersen/ Kopenhagen)
die Flosse ist mit Pailetten bestickt
eine I-Spy Seite gibt es auch noch, damit man noch was entdecken kann
25 kleine Sachen sind hier versteckt

die Mumins präsentieren sich zu zweit
die sind sooo knuffig!
auf der Rückseite finden sich:
die Mumins und Findus

Das Buch macht sich morgen auf den Weg und kommt hoffentlich gut bei den Kids an :0)



Kommentare:

  1. Das ist so wunderbar geworden. So viele kleine tolle Details um Skandinavien zu entdekcen... das macht auf alle Fälle Lust darauf! Das hast du wirklich ganz toll gemacht. Ich bewundere dich für deine Ideen und deine Geduld diese dann auch umzusetzen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Sind wieder ganz toll geworden - mit viele Liebe zum Detail!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...