Montag, 27. Oktober 2014

Hej Mr. DJ - Alvas Täschle...


Ich konnte einfach nicht umhin -
diese Tasche hats mir angetan!
Das e-book ist super genial, auch gut geeignet für Anfänger...
Ich habe die Tasche mit Stickdateien  von lilalotta "Hej Mr. DJ" aufgepimpt :0)
das hat einfach super gut zum Stöffchen gepasst....

Die Tasche lässt sich mit einem Steckschloss schliessen, das war der erste Versuch für mich, geht gar nicht so schwer!
Die Klappe habe ich mit Mehrfarbgarn bestickt und mit Paspelband eingefasst

Die Einschubtaschen vorne sind mit Schrägband und Zackenlitze eingefasst

an den Seiten sind der Schriftzug "Music", Sternenwebband, ein Sternenschlüsselring, und...

...ein Mikrofon aufgestickt

hier noch mal die Ansicht von vorn

... ein schöner Rücken kann auch entzücken! 
Hinten auch mit Einschubtasche


Das Cassettenwebband wurde auch mit Paspelband eingefasst, so wirkt es noch viel schöner!

Innen glänzt die Tasche mit Reissverschlussfach und einem Klappenfach, das mit farblich passenden Kam-Snaps zu schliessen ist, denn Ihr wisst ja:
orange ist meine Lieblingsfarbe!!!


hier nochmal die Seitenansicht

e-book: "Alvas Täschle" von Lenilinchen

Stickdateien: "Hej Mr. DJ "von lilalotta/ huups

Music- Stoff: made-by-heidi/ Dawanda

Sternschlüsselring, Steckschloss: Thal-Versand





Kommentare:

  1. oh, diese tasche ist wunderschöööön! das hast du wirklich super gemacht, ich bin spontanverliegt!!!! an diese verschlussart, also so ein steckschloss habe ich mich noch nicht gewagt, ist das einfach anzubringen? passt hierzu wirklich perfekt! toll! lg hummelellli/mandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist der Hit! Die Stickereien machen noch das Pünktchen auf dem i. Und eine tolle Auswahl an Stoffen. Das Steckschloss ist echt toll, das habe ich auch noch nie ausprobiert.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Ulrike,

    da ist dir mal wieder eine tolle Tasche gelungen!
    Stoffe, Stickerei und die vielen kleinen Highlights machen diese Tasche zu einem Hingucker beim Shoppen.
    Eine große Gefahr sehe ich allerdings darin, dass deine Tochter versuchen wird, sie dir abzuschwatzen ,o)

    Bin gespannt, was dein nächstes Projekt wird?

    Ganz liebe Grüße aus Norddeutschland
    Heidi
    Made by Heidi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön die Tasche,ein echter hingucker.

    glg petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundertraum von Alva, dank dir ganz fest fürs zeigen und dein feedback. Freu mich sehr darüber
    ggglg leni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...