Freitag, 3. Oktober 2014

Mini Mini Geldbörsen...

ein kleiner Stapel Mini Mini Geldbörsen nach dem Schnitt von
Ich habe jede Menge tolle Stoffreste, manchmal will ich auch was von meinen Lieblingsstöffchen vernähen und gehe damit dann geizig um, ihr kennt das sicher :0)

mich hat auf jeden Fall der Nähwahn gepackt, das sind die ersten Täschchen, weitere befinden sich in Bearbeitung!

Die kann man wirklich ganz prima überall unterbringen, es fällt nichts raus, sie passen auch prima für Kinderhände...


Ich habe Schlüsselringe mit Karabinern angebracht, so kann man sie gut und sicher befestigen, z.B. an Gürtelschlaufen, in Taschen, am Schlüsselbund....

Innen ist ein Scheinfach und mit Kam-Snaps verschlossen:

das Kleingeldfach...
unbedingt probieren, die machen wirklich Spass...
So, ich muss jetzt wieder an zwei Aufträge ran, wird Zeit :0)

Ich wünsche Euch ein schönes erholsames Wochenende
LG aus Dänemark
Ulrike


Kommentare:

  1. Die sehen ja echt putzig aus und haben das ideale Format für einen Zweit oder Kindergeldbeutel. Mit dem Karabiner versehen sind sie echt super für den Schlüsselbund. Toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. wie süß die sind ☺

    du sag mal, die sterne oder herzkams, werden die auch mit t5 eingedrückt?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja klasse. Ich dachte auch gleich an Kinder... schön auch, um mal einen kleinen Schein oder so etwas zu verschenken, dann kommt so ein Geldgeschenk nicht so nackig daher... und ich liebe auch solche kleinen, nützlichen Dinge, bei denen man kleine Reststücke von schönen Stoffen nutzen kann. Da muss ich ja mal nach dem eBook gucken gehen!
    Ein schlnes Wochenende und viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...