Freitag, 21. November 2014

Ein kleines Manikürewunder...



Das Schnittmuster hatte ich schon länger in der Schublade...
Es ist von Noodlehead : Snapy Mani Pouch, ein freebook
Wieder einmal hat sich nämlich so ein Mädchengeburtstag angekündigt und es wurde schnell ein Geschenk benötigt...

Also ran an die Nähmaschine! 
Ich hatte noch diesen tollen Parisstoff von " made-by- heidi" /Dawanda, dafür war er genau richtig :0)

Es gibt vier Fächer für Nagellackfläschchen und ein Reissverschlussfach für Nagelfeile, Schere, usw.
Bestimmt kann man es auch für Schminkkram benutzen...
Das Mädchen ist eine Freundin meiner Tochter und wird 10 Jahre alt, aber " Babygeschenke" sind nicht mehr angesagt (Originalton der Mädels...)

Der Stoff liess sich so super verarbeiten und sieht wirklich hübsch aus....
Die Bilder sind vom I- pad, vielleicht nicht ganz so scharf beim Hochladen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
LG aus Dänemark
Ulrike

Stoffe: made-by-heidi

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike, das ist das optimale Geschenk in diesem Alter und wunderschön noch dazu. Die Stoffe sind der Hit und der Schnitt auch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, das täschchen ist wunderhübsch und der fröhliche stoff macht richtig spaß, genau das richtige für gute laune im grauen november. ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüsse hummelellli

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wirklich sehr süß, mir gefällt der Stoff sehr gut. Danke fürs zeigen!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich die kleine Dame aber sehr freuen :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...