Montag, 22. Dezember 2014

Mug Rugs.....für Kaffeeschwestern!

Es gibt mich noch!
Ich habe mich die letzte Zeit ziemlich rar gemacht hier im Blog
Die Renovierung unseres Hauses und die Vollzeitstelle haben mich doch mehr gestresst und in Anspruch genommen, als ich dachte ...
ABER  im nächsten Jahr wird es wieder mehr hier zu lesen geben, auch mal wieder Anleitungen

Hier sind die Weihnachtsgeschenke für zwei meiner engen Kollegen, wir verbringen meist den ganzen Tag miteinander und teilen den Stress :0)
Na klar, Kaffee wird auch getrunken - sind ja Krankenschwestern!
Nur die Sticki hat etwas gesponnen, aber die Einstellungen hapern noch ein wenig, manchmal kommt der Unterfaden mit hoch :0(
Wenn jemand einen guten Tip dafür hat, immer her damit!

Die Rückseiten sind jeweils mit Punktestoff genäht.
Die Teile werden also jetzt die "Sundhedsklinik" verschönern :0)
Ich hoffe, sie gefallen!


Kommentare:

  1. Ah, die sind ja total cool!!! Freu mich drauf im nächsten Jahr wieder mehr von dir zu sehen!
    Alles Liebe und schöne Festtage im Kreise deiner Lieben!
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja super! Im früheren Leben war ich auch Krankenschwester (vor Ehe und Kind und BSV). Der Stoff ist der absolute Knaller, wo gibt es denn sowas?
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...