Sonntag, 28. Dezember 2014

Smartphonetaschen


So, Weihnachten ist nun leider auch schon wieder vorbei...
Mein Geschenk war dieses Jahr ein Smartphone, obwohl mein Mann ganz genau wusste, das ich so ein teil eigentlich nicht haben wollte!
Mein "Altes" war mittlerweile über 12 Jahre alt und man konnte eben telefonieren und simsen- völlig ausreichend!
Aber wahrscheinlich kann man sich dem Fortschritt auch nicht länger entziehen....
Aber natürlich musste noch eine Schutzhülle her, na klar, nicht von der Stange!
Meine ist die mit dem Fuchs, die andere habe ich heute für meine älteste Tochter genäht, sie steht eher auf Mangas :0)



auf der Rückseite habe ich eine kleine Tasche für die Ohrhörer angebracht, innen ist sie ganz weich mit Fleece gefüttert

als Verschluss dient eine Lasche mit Kam-Snaps...

Und wenn ihr euch fragt, was wir hier so in Dänemark am 2. Feiertag gemacht haben-
man steht früh auf und verbringt den Vormittag im Baumarkt- kauft Fliesen und eine Badewanne, weils eben so schön war und der Baumarkt ausgerechnet an dem Tag seinen grossen Ausverkauf gestartet hat- in Deutschland undenkbar!

Gestern haben wir uns mit Laminatboden und Fliesenmörtel, Arbeitsplatten und ähnlichen Dingen abgeschleppt, kurz eine Tasse Kaffe getrunken und den restlichen Tag damit verbracht eine Waschmaschine und einen Trockner aus Hjørring abzuholen, was auch nicht geplant war!
Ich bin fix und alle, morgen gehts wieder arbeiten.....

Kommentare:

  1. Die Taschen sehen echt toll aus! Ich will auch kein Streichelhandy haben! Werden wir denn die Bilder vom Badezimmer irgendwann zu sehen bekommen?
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch noch so ein altes Handy und bin ganz froh darüber. Zuviel Technik stresst mich. Aber Deine Handyhüllen sind gigantisch!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hüllen. Auch ich habe von meinem Mann Smartphone bekommen. Jetzt muss ich mir auch noch eine Schutzhülle nähen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...