Freitag, 13. Februar 2015

Fast fertig- mein neues Nähzimmer....

Wir sind umgezogen - in unser Haus...
Mit Renovieren sind wir noch lange nicht fertig- eben eine Baustelle
alle Häuslebauer werden das ja kennen :0)
Aber mein Mann war super fleissig und hat mein Zimmer fertig gemacht, so das hier wieder gewerkelt werden kann...
Das Zimmer ist klein, aber fein
durch die Arbeitsplatten habe ich viel Platz zum arbeiten und meine Maschinen können jetzt fest stehen bleiben

hier die Overlock an ihrem festen Platz
daneben kann ich alles zuschneiden

mein Blick in den Garten :0)
ich glaube ich hab die schönste Aussicht von hier aus!

Damit es auch weiterhin schön pottert....



Meine W6  und meine Sticki.....

Darüber in den kleinen Kisten mindestens 260 verschiedene Stoffe :0)
und nein: ich bin kein Stoff- Messie!!
na ja, vielleicht ein kleines bisschen....

und natürlich habe ich schon wieder was genäht:
eine Tasche von Noodlehead...
Bilder gibts morgen!


Kommentare:

  1. dein zimmer sieht richtig schön aus und so ordentlich - und nein du bist kein stoffmessi - frau braucht schließlich einen kleinen vorrat ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Poahhh, der Traum aller kreativen Seelen! Schön! LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht toll aus! Da hast Du richtig gut Platz zum Nähen und Zuschneiden!! Da macht das Hobby doch gleich noch mal so viel Spaß.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  4. Suuuperklasse! Das glaub ich dir, dass du dich da wohl fühlst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Klein aber fein, aber dein :)
    Ich freue mich auch schon auf unseren Umzug im April/Mai und darauf, dass ich dann ganz bald mein eigenes Nähzimmer beziehen darf :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein schönes Nähzimmer. Da wünsche ich dir ganz ganz viel Spaß beim nähen und kreativ sein.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. So schön! Am schönsten finde ich, dass die Maschinen einen festen Platz haben und nicht hin und hergetragen werden müssen.
    Und ein grosser Tisch!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    hey bei dir sieht es ja richtig gemütlich aus! :-D
    Da würde ich gern mal vorbei kommen, alles ist so schön aufgeräumt! Toll!!!!

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...