Samstag, 14. Februar 2015

Noodlehead sei Dank!

Es stand mal wieder ein Kindergeburtstag an und ich hatte schon Ewigkeiten keine Maschine mehr bedient :0)
Die Entzugserscheinungen waren beträchtlich!
Ich habe mich mal wieder für den Schnitt von
 Anna Graham "Noodlehead" entschieden die 
241 Tote Bag

ein wenig abgewandelt, nicht ganz so gross, weil für Kinder
und ohne Reissverschlusstasche

das Mädel ist 11 geworden, also nicht mehr im Kleinkindalter :0)
deshalb habe ich den Stoff mit den Lippenstiften gewählt und einen kleinen Anhänger mit einem Pumps (hier "højhæler") gewählt

vorne habe ich noch ein Label aus Webband angebracht und einen Zierknopf mit Herzen



innen ist sie wieder mit dem schwarzen Herzstoff und New-York maps Stoff gefüttert
verschlossen wird sie mit zwei Sternen Kam-Snaps
Jedenfalls passt so einiges in die Tasche rein, was Frau so braucht:
Portemonnaie, Schminkkram, Mobiltelefon,....

Kam-Snaps, Herzstoff: Schwesterlich, Dawanda

Kommentare:

  1. Ja, die Tasche hab ich auch echt lange nicht mehr genäht! Und die ist auch wirklich klasse für Kinder!
    Hmmmm, ich glaub, ich brauch ne.neue Tasche...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, das ist aber ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk für ein 11 jähriges Mädchen. Die Stoffe sind so schön ausgesucht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Superhübsche Tasche! Kommt bestimmt gut an.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...