Bingo!

Eine kleine Auftragsarbeit.....
entstanden ist eine Bingo-Tasche, in der alle Utensilien verstaut werden können

Hier in Dänemark wird ja mit Leidenschaft Bingo gespielt :0)
Es soll für ein 10 jähriges Mädchen sein und bloss kein rosa oder so....
Also schön bunt mit New York Stoffen, die ich mal wieder von Heidi gekauft hatte

Hier die Rückseite der Tasche, bestickt mit Namen und ein selbstbezogener Knopf darf auch nicht fehlen

innen mit limonengrün gepunktetem Stoff , zwei Fächern und Gummiband


Kommentare

  1. Liebe Ulrike,

    sehr schön! Ich kenn mich zwar mit Bingo nicht aus (dachte eigentlich sogar, das sei etwas für ältere Damen), aber die Tasche ist doch mal richtig cool!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Täschchen geworden. Ich weiss zwar nicht, was man für Bingo so alles braucht, aber die Tasche ist toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************