Donnerstag, 14. Mai 2015

Doctor Who....

 Doctor Who ...
handelt von einem mysteriösen Zeitreisenden, 
der nur als ‚der Doktor‘ bekannt ist. Er reist mit seinen Begleitern in der Zeit-Raum-Maschine TARDIS, die von außen wie eine alte Polizei-Notrufzelle aussieht und wird dabei in verschiedene Abenteuer verwickelt.

die Figuren sind auf Wunsch gefertigt (von links ):
Madame Vastra
Jenny Flint
Doctor Who Nr. 11- Matt Smith
Darlek
River Song
Weeping Angel
Amy Pond
Stax a Sontaran
Cyberman
Rory

ich wurde darum gebeten, da ich vorher schonmal Harry Potter Figuren gefertigt hatte, die anscheinend für gut befunden worden sind :0)


TARDIS ist die Abkürzung für Time And Relative Dimensions ISpace, wodurch klar wird, 
dass diese Maschinen sowohl in der Zeit als auch im Raum reisen können – im Laufe der Serie reiste der Doktor sogar in parallele Universen.
Auf der Vorderseite des Zipperbags ist die TARDIS appliziert....

Die Rückseite ist auch bestickt....

Innen ist das Täschchen mit schwarz-weiss gepunktetem Stoff gefüttert
hier sieht man auch den Hänger am Reissverschluss, na klar, eine Uhr....
von wegen "Time-Lords...."

und nein, ich bin kein handfester "Doctor Who" Fan, hab die Serie noch nicht gesehen :0)
Aber vielleicht wird ja noch was draus, jetzt bin ich doch neugierig geworden

Kommentare:

  1. Super geworden liebe Ulrike. Hast du dir viel Mühe gemacht.
    Schöne Woche noch. Lg. Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich als Whovian bin begeistert, vielleicht komme ich auf dich zurück wenn unser Kleiner groß genug ist. Bis dahin freuen wir uns auf das Quiet Book

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...