Freitag, 20. November 2015

Stoffe aus Finnland


Stöffchen aus Finnland
direkt aus Helsinki....

irgendwie haben es mir die skandinavischen Stoffe angetan :0)
an diesem Marimekko Stoff konnte ich nicht vorbei
"Puutarhurin Paarhat" heisst er, ich habe zwei Stoffstücke in leuchtend gelb und lila ersteigert.

In Finnland war Poststreik, weshalb der erste Stoff irgendwie verlorengegangen ist, die Verkäuferin war supernett und hat mir nach 14 Tagen Ersatz geschickt.
 Wie das Schicksal so spielt, 
kam dann der verschollene Stoff noch vor der Ersatzlieferung an...

Jetzt habe ich zwei Stücke von dem lilafarbenen Stoff. Ich habe der Verkäuferin geschrieben, das ich den Stoff dann bezahle, aber sie wollte nur einen Teil haben. 
Der Stoff hat eine schöne feste Qualität
 und ist relativ selten, bestimmt toll für Taschen...
So, jetzt ist aber mal gut mit Stoff kaufen!

Jetzt muss erst mal alles verarbeitet werden.

In meinem nächsten Post geht es ganz tierisch zu, an diesem Spielset konnte ich nicht vorbei...
So habe ich gleich meine Stoffresteberge etwas reduziert :0)

Ganz liebe Grüsse aus Dänemark
Eure Ulrike



1 Kommentar:

  1. der Stoff ist wunderschön, ich liebe die Designs von Marimekko und als wir letztes Jahr das Wohnzimmer renoviert haben und eine neue Couch bekamen, habe ich Kissen dafür genäht, zwei Stück bekamen einen Marimekko-Stoff Bezug....der Klassiker mit den großen Blumen.
    ganz liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...