Mittwoch, 2. Dezember 2015

Wild und frech und wunderbar!

.... ein paar neue grosse I Spy Säckchen 
für meinen Dawanda Shop "Ulrikes Smaating"
Sie sind ca. 14 x 16 cm gross und immer 
mit 25 Gegenständen befüllt

Fünf verschiedene Motive sind gerade in den Shop gewandert -
auch ein Sachensuchersäckchen aus original schwedischem Pippi Langstrumpfstoff, echt vintage :0)
auf der Rückseite ist Pippi mit dem Kleinen Onkel

die Comic Version - aus japanischem Kokka Stoff

bestimmt für Jungs ganz cool....

hier sieht man so eine Füllung des Säckchens, jedem Sack sind 2 Karten anhängig - Fotos und Text

Tastaturstoff - nicht nur für Kids :0)

aus total seltenem Pettersson und Findus Stoff aus Schweden


"Wo ist Walter?"


Shop: Ulrikes Smaating/ Dawanda

1 Kommentar:

  1. Deine I-Spy Säckchen sind megaschön! Da hast Du ganz tolle Stoffe ausgesucht. LG Gabriela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...