Samstag, 23. April 2016

Eine Malotty für mich - wolfsmässig...

Diesmal ist etwas für mich entstanden:
eine Malotty nach dem tollen Schnittmuster von
Der Schnitt ist wirklich superbequem und sitzt toll.
Den Lagenlook finde ich ganz prima, denn das kaschiert ein paar Röllchen weg :0)

Den Stoff hatte ich in einem kleinen Stoffgeschäft in Brønderslev entdeckt und musste ihn haben :0)

Die Nähte habe ich in blau türkis abgesetzt, das sieht man hier leider nicht so toll.

Das Vorderteil hat eine schwarze Passe,
hinten ist nur Wolfsstoff

Der U-Bootkragen kommt mir sehr entgegen, da ich hochgeschlossene Kragen nahe am Hals furchtbar finde.
Auf jeden Fall bin ich hier die einzige mit so einem Shirt!
Wie findet ihr meine Malotty?

Schnittmuster: Malotty von ki-ba-doo
Stoff:  Schøneberg Stof& Design, Brønderslev

Kommentare:

  1. Ich finde deine Malotty großartig, liebe Ulrike!!! Vor allem auch das mit der Passe vorne... und der Wolfsjersey - WOW, ist der toll!!!
    Diesen Schnitt habe ich mir auch bereits vor etlicher Zeit gegönnt, aber leider noch nicht genäht... bei so einem tollen Beispiel wie dem deinen hier würde ich allerdings am liebsten gleich in die Nähstube durchstiefeln und anfangen... auch wenn ich so einen genialen Jersey nicht habe... wenn den meine Tochter sehen würde ;-) !!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Wölfe sind nicht men Thema, aber mit den Türkisfarbenen Nähten auf schwarz und dann die grauen Wölfe, das MUSS gut aussehen. Auch der Lagenlook wäre genau was für mich, und mit dem Kragfen geht´s mir wie dir - nicht zu hoch und nicht zu tief!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut. Habe mich noch nicht an ein eigenes Shirt oder Pullover rangetraut. Bisher habe ich nur alte T-shirts etwas umgenäht (Kragen breiter etc.)
    XD Ja stimmt, was habe ich mir überhaupt die Mühe gemacht meine Lampe umzustylen, wenn es auch andersherum geht :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Wooow wie schön!!! Der Stoff ist ja genial!

    Und hochgeschlossene Kragen mag ich auch nicht ;-)

    Liebe Grüße nach Dänemark,
    Sabine :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...