Freitag, 8. April 2016

Eine Pebebelle aus Traumstöffchen....

Ich habe mich mal wieder an einer
 Pebebelle von Klara Klawitter
versucht

Die Stoffe sind von 
Santoro "Simply Gorjuss"  
-Rainbow Dreams-
da konnte ich nicht umhin, sie zu vernähen :0)
die Stoffe gibt es bei



die Seitenteile sind mit Motiv und die Vordertasche
die Träger habe ich aus 
zwei verschiedenen Stoffen genäht...

die Rückseite ist aus tollem Sternenstoff, hellblau abgesetzt mit Schrägband (ich hasse Schrägband!)

innen gibt es eine Einstecktasche mit Pferdemotiv, gefüttert ist sie mit dem hellen Stoff

Kennt Ihr das, wenn das Tochterkind im Nähzimmer herumschnüffelt
 und mit grossen Augen meint, 
das das doch die mega-ultra-tolle Tasche wäre und genau die richtige Grösse für sie hätte....
Es hat damit geendet, das das Täschchen nicht im Shop, sondern im Kinderzimmer, sprich den Fängen meiner Jüngsten, gelandet ist (seufz....)

Kommentare:

  1. Ja, liebe Ulrike, das kenne ich nur zu gut!!! Nimm es als Kompliment und freu dich, dass du deiner Tochter mal grade so eine tolle Tasche nähen und schenken kannst. Die Tasche ist nämlich wirklich wunderschön geworden!!! Tolle Stoffe, klasse kombiniert!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulrike

    jetzt war ich ja schon lange nicht mehr auf deine Blog , deien Nähwerke sind wieder so wunderschön
    die Tasche ein Traum......
    ich sende dir ganz lieb Grüße Nach Dänemark
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. hihi, das kann ich gut verstehen, das deine tochter die haben wollte - wunderschön sag ich da nur!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Das ist wieder eine traumhaft schöne Tasche geworden, und die kleinen Rafinessen - du denkst echt an alles!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich schiebe es schon lange vor mir her, aus meiner alten Jeans eine neue Tasche zu nähen... Sollte mich wohl endlich mal ran setzen :D
    Hier ist dein Award meine Liebe ^^
    http://the-years-gone-by.blogspot.de/2016/04/ein-award-ein-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Hast du noch Platz in deiner Sidebar und Lust auf eine gegenseitige Verlinkung? Ich würde dich da gerne in meine Liste einfügen ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...