Freitag, 13. Mai 2016

Kleine Täschchen aus seltenen Stöffchen...

Doch keine UVO´s....
Ich bin gerade mit 6 Sets fertig geworden -
kleine Täschchen mit passendem Schlüsselband


Den Pferdestoff finde ich besonders schön, er ist aus der Kollektion "Honeymoon" von Sarah Watts und heisst: " sketches & memories from Costa Rica"
die Zeichnungen sind so liebevoll geworden und die Farbzusammenstellung ist klasse :0)
Der gelbe Stoff ist von Art Gallery fabrics " Succulents"....

Passend dazu ist ein kleiner Pferdeknopf, mintfarbenes Paspelband und farblich passender Zipper ....

Den Sirii Stoff von Papii Design habe ich als Baumwollstoff entdeckt und fand ihn gleich entzückend :0)
Die Vorderseite ist auch etwas handbestickt....

Man sieht es vielleicht am Schlüsselband: hier habe ich einen sehr seltenen Beatles - Stoff von Cranston VIP vernäht, der nicht mehr hergestellt wird
Die Stickdatei ist aus der Serie "Hej Mr. DJ" von Lilalotta
ein kleiner Sneaker - Knopf und passendes Webband ziert die Tasche



innen ist die Tasche mit Schallplattenstoff gefüttert....


Für Katzenfans....
hier gibt es viele kleine Details zu sehen:
- Katzen Stickmotiv von Anja Rieger Design
- Zipperhänger mit Holzperlen und kleiner Maus
- ein Katzen Holzknopf mit Schwänzchen :0)
- tolles Webband


Ahoi!
hier gibts nicht nur Seemannsgarn...

"Loveboats"  Webband 
und tolle maritime Stoffe, u.a. von Dear Stella

Aah ja....
mein Emil oder wie er in Detschland heisst Michel aus Lönneberga Stoff
Vintage Stoff aus den 70 er Jahren, aber nicht gebraucht, ein Schätzchen eben :0)
es gibt ihn nämlich nicht mehr, bzw. er wird nicht mehr hergestellt und ist extrem schwer zu bekommen!

auch hier wieder hübsche Details:
passendes Paspelband, handbestickt, gefüttert mit türkis gepunktetem Stoff

Made-by-Heidi/ Dawanda
Stickdatei: Anja Rieger Design

Die Taschen sind direkt in meinen etsy-shop  "Ulrikes Smaating" gewandert...


Kommentare:

  1. Da ist ja eines hübscher als das andere. Die sind alle toll geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ulrike,
    ich könnte mich bewusst für keines der reizenden Täschchen
    entscheiden. Alle sind ganz wunderschön. Und es sind wirklich
    erlesene Stöffchen.
    Einen guten Übergang ins Pfingstwochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Nøøøj, hvor er de bare flotte! Sikke en fantastisk variation og mange fine detaljer, der giver unikke udtryk; stor respekt - virkelig flot håndarbejde!
    ELSKER det der The Beatles stof :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous fabrics you used! I will check those shops if they ship to Spain, love the cat one, Paappi, art gallery ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  5. liebe ulrike, ich sehe du warst fleißig wie verrückt. ich liebe diesen kleinen täschchen, habe selbst mal eines geschenkt bekommen und seit dem bin ich ein fan davon, habe inzwischen auch recihlich genäht und ebenfalls verschnekt, da kann man all die vielen stoffrste wunderbar verarbeiten. ...und das viele "getüddel" liebe ich auch, toll die bänder, hübschen knöpfe, borten und perlen...
    wir haben ein schönes hobby! liebe grüße von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle soooo schön geworden. Vielleicht möchtest du sie noch bei mir verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/05/froh-und-kreativ-linkparty.html?
    Die neue Linkparty ist gerade online. Frohe Pfingsten!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...