Freitag, 6. Mai 2016

Neue Täschchen aus Traumstöffchen....

irgendwie habe ich wieder
 jede Menge Sachen am Start 
- ich hoffe es werden keine UVO´s (unvollendete Objekte) 
daraus ...
ihr kennt das ja sicherlich :0)

Hier habe ich ein paar Stöffchen 
für Zippertaschen zugeschnitten

Den Stoff von Sarah Watts
 " sketches & memories from Costa Rica" / cotton and steel
in grün mit den Pferden finde ich besonders schön...

Der Michel Stoff ist ein Vintage Stoff und sehr selten, mit türkis kombiniert passt es bestimmt toll zu dem Braun.

Ausserdem werkele ich schon am Projekt
 für das Sew Along " nähen für den Schulanfang" 
und an meinem Pferde Quietbook - jetzt reicht es dann aber auch!

Wie sieht es bei euch aus? Gibt es auch so viele unvollendete Werke?

Ganz LG aus Dänemark 
Ulrike :0)

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    ích bin sicher, du machst sehr schöne Täschchen und keine UVOs aus diesen tollen Stoffen... braun und Türkis ist übrigens eine meiner Lieblingsfarbkombinationen!!
    Ich selbst habe momentan nicht ein unfertiges Objekt in meiner Nähstube liegen... soweit so gut... aber in meinem Kopf schwirren unzählige Projektwünsche herum, die ich nun nach und nach angehen MUSS, sonst werde ich unzufrieden und verliere die Lust am Nähen!!
    Das Dirndl meiner Tochter war eines davon, genauso wie die EDDA-Blusen und die Umsetzung des Wunsches meiner Tochter nach mehr "Basics" in Form von Röcken und Treggings... nächste Projekte: eine kurze Jacke im Bikerstyle für meine Tochter und ein paar Blusen und Shirts für mich!!
    Du siehst, bei allem, was ich noch nicht anfangen konnte ;-)... , WAS ich anfange, bringe ich momentan wenigstens auch zu Ende!!!! Und das tut sooooo gut und ist soooo wichtig für mich... genauso wie die vielen lieben Kommentare die ich momentan u.a. von dir bekomme... Balsam für die Seele und Motivation pur!! Herzlichen Dank mal an dieser Stelle an dich!!
    Ganz liebe Grüße und dir immer viel Spaß beim Nähen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    die Stöffchen sind ein Gedicht und die Täschchen
    natürlich auch.
    Einen angenehmen Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Farbenfroh und hübsch sind deine Stoffe. Da macht das Nähen sicher noch mehr Spaß!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...