Mittwoch, 4. Mai 2016

Sew along bei Luna Ju - jetzt wird gestartet!

"Nähen für den Schulanfang..."
das ist das Motto des Sew along bei Luna Ju


Alles will ich ja nicht preisgeben, aber die Vorbereitungen laufen :0)
Auf jeden Fall wird es ein Set mit mehreren Sachen geben...
Hier entsteht ein 
Stoffkorb mit grossen Stoffbuchstaben

Also mal wieder 
Upcycling von Stoffresten!

Die Stoffe sind ausgewählt und die Schablonen zugeschnitten, dann kann es jetzt auch losgehen...
Glücklicherweise ist ja noch Zeit, bis alles fertig sein soll :0)
Ich habe kein Schulkind mehr, möchte aber trotzdem was zum Sew Along beitragen...
Am 18. Mai seht ihr schon etwas mehr, 
dann wird schon fleissig gewerkelt :0)

Ganz LG aus Dänemark
Ulrike 

Kommentare:

  1. Sieht schon jetzt gut aus und ich bin gespannt bis es fertig ist. Dann kannst du dein Werk auch in meiner Linkparty verlinken. Und hier gibt es auch noch eine Linkparty speziell für den Schulanfang:http://www.pamelopee.de/2016/03/back-to-school-ein-schulungs-linkparty.html
    Viele liebe Grüße und Danke für die Kommentare bei mir.
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon sher gut aus.
    Auch ich bin gespannt, wie das Set aussieht.
    Schulanfang ist immer ein großes Ereignis und
    bleibt in Erinnerung.
    Einen angenehmen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...