Freitag, 12. August 2016

Neue Projekte im Angriff....Nye projekter


So erst mal was Neues aus dem Nähzimmer :0)
Und eigentlich ist Numi von "Numinalas Nähchaos" mal wieder Schuld an der ganzen Misere.....
Ich hatte ihren zweiten Blog mit 
Bücherrezensionen ( Numinalas Bücherglück) entdeckt 
und bin dabei auf die Bücher " Das Lied von Feuer und Eis" gestossen, also genauer gesagt 
GAME OF THRONES
seufz....
Så  noget nyt ud af min systue: 0)
Og faktisk Numi er "Numinalas Nähchaos" igen for at skyde skylden for hele rod .....
Jeg havde opdagede hendes anden blog
med bøger anmeldelser (Numinalas Bücherglück)
og stødt på bøgerne "The Song of Fire and Ice" , dvs. mere specifikt
Game of Thrones
suk ....
Die ersten beiden Bände
Die Herren von Winterfell und
Die Erben von Winterfell
habe ich gleich in meinem Urlaub verschlungen....
Jetzt bin ich bei Band 3
Die Bücher sind sehr fesselnd und genau richtig geschrieben :0)
De første to bind
The Game of Thrones og
Den arving Winterfell
har jeg straks opslugt i min ferie ....
Nu er jeg i Bånd 3
Bøgerne er skrevet meget fængslende og er lige det jeg kan lide: 0)

Wie immer, wenn mich etwas sehr fesselt, kommen natürlich auch Ideen zum Nähen dabei raus....
Hier habe ich mit Freezer Paper Schablonen für den Stoffdruck hergestellt und die Motive mit Stoffmalfarbe aufgedruckt...
Wie es weitergeht, werde ich in den nächsten Posts berichten.
Mal schauen :0)
Som altid, når jeg læser noget meget fængslende, kommer også ideer til syning ud her ....
Her har jeg lavet skabeloner med fryser papir og trykt motiver på stof med stof maling ...
Hvad så sker , vil jeg rapportere i de næste indlæg.
Lad os se: 0)


An diesen Stoffen konnte ich dann eben auch nicht vorbeigehen.....
jeg kun desværre ikke stå imod :0)



Kommentare:

  1. Wow, spændende med dine stoftryk. Glæder mig til at se hvad det ender med :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, det bliver helt spændende :0) jeg elsker at skabe noget nyt... kh Ulrike

      Löschen
  2. Ich habe heute Abend Band 1 zu Ende gelesen, ein toller Schreibstil! Ich bin ein großer Fan der TV-Serie und kann die Fortsetzung kaum erwarten. In Kürze geht es aus dem Urlaub (in DK) zurück nach Hause, ddorthin habe ich mir bereits die nächsten Bände des Epos bestellt. So habe ich trotz Urlaubsende Vorfreude auf Zuhause ( man muss sich nur zu motivieren wissen...). Auf deine Nähideen bin ich sehr gespannt!
    Med venlig hilsen
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Anni, dann wünsche ich dir noch einen schönen restlichen urlaub... das wetter war ja eher etwas durchwachsen :0) ganz LG aus dänemark Ulrike :0)

      Löschen
  3. lachlach - also, wenn ich gewusst hätte, das meine rezensionen soooo eine auswirkung auf dich haben, dann hätte ich es genauuuuuu soooo gemacht *kicher*. da hast du ja wieder was richtig schönes gezaubert - klasse! ich bin gespannt, was da noch alles kommt!

    wünsche dir noch sooooo viele tolle lesestunden mit den nächsten büchern. es bleibt genau so interessant, spannend, traurig, aufregend etc etc etc wie bisher. ich bin froh, das mein ...lieblingscharakter noch immer dabei ist, aber ich verrate dir nicht, wer es ist! :0)

    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja vielversprechend aus. Ich bin schon gespannt und danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...