Dienstag, 22. November 2016

Endspurt beim Kuschelfreunde Sew Along 2016



So,So...
Nun soll alles eigentlich fertig sein, bis auf die kleinen feinen Details...
Der Schweiss läuft bereits in Strömen :0)
Ich habe bei den anderen Bloggern, die hier mitmachen entdeckt, das die meisten schon fertig oder fast fertig mit ihren Kuschelwuschels sind - stöhn!

Hier sieht man nochmal die ganzen Einzelteile...


und die vielen Schablonen für die ganzen Zubehör- und Kleinteile,
die muss isch jetzt noch nähen...

Gut,gut, ich bin dran und habe auch wieder was geschafft, 
aber fertig bin ich noch lange nicht !
Was sicher auch daran liegt, das ich die ganze Woche Nachtwachen hatte und den grössten Teil des Tages im Bett verbringe :0)

Jedenfalls sind die zwei Puppen fertig geworden und auch andere Teile schon zugeschnitten, bis nächste Woche habe ich ja noch Zeit und mache es für Euch deshalb noch ein bisschen spannend.
 Ich freue mich wenn ihr dabeibleibt und wieder bei mir vorbeischaut!
Inzwischen werde ich noch mal beim Kuschelfreunde Sew Along von 


vorbeischauen und staunen, was die anderen heute so abliefern...
Kommt doch einfach mit!

Nå, ja ...
Nu er alt formodes at være klar, bare de små fine detaljer ...
Sveden kører allerede i vandløb: 0)
Jeg har opdaget på de andre bloggere, der melder sig her, at de fleste af dem allerede er færdige eller næsten færdige med deres nuttede Wuschel - stønne!

Nå, ja, det er min tur, og jeg har gjort, hvad jeg kunne
men jeg er heller ikke færdig!
Uanset hvad det er sikker på, at jeg havde hele ugen nattevagter og tilbringer det meste af dagen i sengen: 0)

Anyway, de to dukker er færdig og allerede skåret andre dele, som i næste uge jeg stadig har tid og gøre detfærdig, derfor bliver det stadig en smule spændende.
  Jeg er glad, hvis du her forblive og kigger igen ind hos mig!
I mellemtiden vil jeg igen smutte forbi


stoppe ved og overrasket over, hvad de andre leverer som i dag ...
Venligst komme med derover!




Kommentare:

  1. Liebe Ulrike!
    Ha!! Jetzt habe ich dich gefunden! :-D
    Deine Kuschelfreunde sehen ja super niedlich aus. So herzig!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Endspurt!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das hast du nun davon, liebe Ulrike, dass du immer so besondere, knifflige, pfiffige, originelle und einzigartig schöne Spielsachen machst!!!! Ein einfaches Monsterkissen wäre schon 10 x fertig!!! Aber dann könnte ich dein Werkeln nicht mal wieder so bestaunen und bewundern!!! Es wird. Und ich bin sicher, es wird fantastisch!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Äh ... fertig ... NEIN ...lach ... ich finde du hast schon ziemlich viel geschafft, die Püppchen sind ja auch wirklich sehr viel Arbeit! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ulrike, deine Arbeit ist bewundernswert!
    Der Spielekoffer ist jetzt schon toll und wird (wenn du die ganze Kleidung, Kissen etc. noch fertig hast) noch schöner. Ein so tolles und vor allem kreatives Spielzeug.
    Deine Bücher sind im übrigen auch so klasse! Da wäre man glatt wieder gerne Kind ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Oh mann ich beneide dich ja um die Geduld für so viel Kleinkram. Wirklich toll und es wird sicher grandios.
    VG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! So viele Kleinteile... den Endspurt schaffst du jetzt auch noch.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die zwei Puppen sind ja niedlich geworden! Wahnsinn, was da noch an Kleinteilen kommt. Aber das schaffst du bestimmt noch bis zum Finale. Und wenn nicht, wir haben ja bis zum 6. Dezember Zeit. Und stress dich nicht, ich bin doch auch noch nicht fertig.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    nicht nur das Köfferchen sondern auch die Puppen sehen total toll aus...da wird sich sicher jemand gaaanz doll drüber freuen.
    Kopf hoch....du schaffst das schon ein bissel Zeit ist ja auch noch... :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  9. Nun ja... Einen kleinen Teil hab ich auch schon fertig... aber man kann z.B. mein Projekt nicht mit deinem vergleichen. Was für ein Aufwand! Und in klein nähen, also so klein, ist auch viel schwieriger als in groß zu nähen! Ich bin fasziniert. Und dann noch so viele kleine Details! Das wird sensationell!!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Deine Püppchen sehen niedlich aus. Und so viele kleine Details.
    Das wird schon! Du schaffst das!
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  11. Oh man, sind die Puppen süß, echt zum verlieben und kuscheln. Du hast dir viel vorgenommen und mit 1 Woche Nachtschicht alles nicht so einfach. Ich wünsche dir weiterhin noch eine kretive Zeit.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...