Dienstag, 15. November 2016

Erste Ergebnisse beim Kuschelfreunde Sew Along 2016


Es nimmt Formen an :0)
Das Märchenset nach den Pattern von
Der Koffer ist schon mal fertig geworden und ich habe ein paar graue Haare mehr zu verzeichnen :0)
Det er ved at tage form: 0)
Den Eventyrset efter Mønster af
"Snugglebug University" ...
Sagen er blevet stadig gjort, og jeg har indspillet et par mere grå hår: 0)

Hier die Rückseite des guten Stückes.
Als Griff habe ich Regenbogengurtband angenäht.
Her er bagsiden af godt stykke.
Som håndtag har jeg syet regnbuegjord
Innen ist der Koffer sehr geräumig, denn es soll ja alles reinpassen:
Klamotten, zwei Puppen und drei Matratzen...
Was "Frau" eben so alles braucht :0)
Inde i er kufferten meget rummelige, fordi det skal passe alt i:
Tøj, to dukker og tre madrasser ...
Hvad "fruen" bare bruger : 0)
So habe ich mal wieder ein paar Stoffreste verarbeitet
Die Teile für die Puppen sind auch schon zugeschnitten...
Warum habe ich bloss das Gefühl,
 das ich mir wieder mal ganz schön viel Arbeit aufgehalst habe?!  :0)
Så jeg igen behandlet et par stofrester
De dele til dukkerne er allerede skræddersyet ...
Hvorfor jeg føler blot
  Jeg har igen helt belemret mig meget arbejde?! : 0)

So, dann schaue ich noch mal nach, was die anderen so gewerkelt haben, 
bei Mulle & Muck im Blog...


Pattern: A Fairytale doll von Snugglebug university

Kommentare:

  1. Das sieht schon sehr gut aus! Ach, das schaffst du bestimmt! Es sind noch ein "paar Tage" bis zu Finale!

    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Na, die "Verpackung" sieht schon mal gelungen aus! Ich bin auf den INhalt gespannt!+Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. wieder genial dein Köfferchen
    und deien Labes und auch die Weihnachtssäckcen super
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein geniales Projekt. Und die grauen Haare haben sich definitiv gelohnt. Es sieht schon mal alles sooooo toll aus!!!
    Alles Liebe und ganz viel Zeit zum Nähen wünscht,
    das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Der Koffer sieht schon mal toll aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Der Koffer ist prima. Und den Rest schaffst du bestimmt auch noch.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Projekt. Der Koffer sieht schonmal klasse aus, den Rest schaffst du auch noch.

    Liebe GRüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ein total schöner Koffer, bin sehr auf den Inhlt gespannt :) LG moni

    AntwortenLöschen
  9. Der Koffer ist ja toll,.ich bin richtig gespannt auf das Komplettset. Viel Spaß beim Nähen. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
  10. Der Koffer ist ja toll,.ich bin richtig gespannt auf das Komplettset. Viel Spaß beim Nähen. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
  11. Boah du hast dir ja ein Wahnsinnsprojekt ausgesucht. Klingt super. Der Koffer gefällt mir sehr. Auf das komplette Set bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!!!

    AntwortenLöschen
  12. Dein Projekt ist der Hammer! Ein Träumchen für jedes Kind!
    Da lohnt sich doch jedes einzelne graue Haar ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Oh toll! Allein das Köfferchen bzw. die Tasche ist schon grandios. Der Inhalt wird sicher mindestens genau so toll.
    VG Iris

    AntwortenLöschen
  14. Ui, supi, das Zuhause für die Püppchen ist schon fertig! Du bist ja schnell.
    Liebe Grüße,
    Janny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...