Dienstag, 29. November 2016

Kuschelfreunde Sew Along 2016 - Am Ziel!


Fertig! 
Trotzdem, das ich seit letzter Woche krank war...
Nichtsdestotrotz will ich noch schnell meine Ergebnisse präsentieren :0)
Es hat Spass gemacht und sicher werde ich auch nächstes Jahr wieder bei
dabei sein, wenn es denn wieder so ein Sew Along gibt...
Und vielleicht sollte ich dann wirklich nur einen kleinen kuscheligen Freund nähen ... :0)

Færdig!
Alligevel jeg er syg siden sidste uge..
Ikke desto mindre ønsker jeg stadig at præsentere mine resultater hurtigt
: 0)
Det var sjovt og jeg er sikker på at jeg vil være tilbage næste år på
Mulle & Muck
være der, når det er så gengiver som en Sew along ...
Og måske skulle jeg virkelig sy en lille nuttede ven ...: 0)
Hier sind die fertigen Accessoires für:
Rotkäppchen
Rapunzel
Goldilock und die drei Bären
und....
die Prinzessin auf der Erbse
Her er de færdige accessoires til:
Rødhætte
Rapunzel
Guldlok og de tre bjørne
og ....
Prinsessen på Ærten

Die Prinzessin auf der Erbse im Nachtgewand...
prinsessen på ærten i natkjolen...

Handbestickt und eigenhändig aufgenäht :0)
Hånd-broderede og syet i hånden: 0)

Die Matratzen dürfen auch nicht fehlen, drei Stück, sogar mit der Hand gesteppt....
Wer darauf nicht schlafen kann...ts,ts,ts...
Madrassen bør ikke blive savnet, tre stykke, selv quiltet i hånden ....
Hvem kan det ikke sove ... ts, ts, ts ...

Eine Krone, Matratzen und auch eine Schlafmaske
En krone, madrasser og en søvn maske


Goldilock mit Bär
Guldlok med bjørn

Rotkäppchen mit Cape...
Lille Rødhætte med Cape ...


Rapunzel mit langem Haar, 
wenn auch nur eine Perücke... 
Rapunzel med langt hår, selv om kun en paryk ...

Hier seht ihr nochmal das komplette Spielset:
zwei Puppen
drei grosse Matratzen
Bär
Schlafmaske
Haare
Krone
Bärenohren
vier Bekleidungssets für jedes Märchen eines
und
der grosse Märchenkoffer

Her kan du se igen det komplette legeset:
to dukker
Tre store madrasser
bære
Sove maske
hår
krone
bjørneører
fire tøj sæt til hver eventyr af en
og
den store fortællinger kuffert

Mein Mann hat zu mir gesagt, als ich am nähen war:
" Sag mal, das ist doch eigentlich unbezahlbar, was Du da machst...."
Und das war so ziemlich das schönste Kompliment für mich.
Das ist genau der Grund, warum ich immer so furchtbar detailreiche und komplizierte Sachen austüftele:
Eigentlich ist sowas nicht zu bezahlen, aber ich möchte, das Kinder noch Phantasie und Kreativität entwickeln und mit solchen Sachen spielen können.
Das finde ich einfach toll!
Und deshalb befürchte ich fast, das ich mir immer wieder solche Arbeiten "aufhalsen" werde...
:0)
So, dann werde ich mal schnell noch zu 
schauen, was meine Mitstreiter so alles genäht haben, ich freue mich 
Min mand sagde til mig, da jeg var sy på:
"Sig, det er virkelig uvurderlig, hvad laver du ...."
Og det var stort set det bedste kompliment for mig.
Det er netop grunden til, at jeg altid så frygtelig austüftele detaljeret og kompliceret ting:
Faktisk, at noget ikke udbetales, men jeg ønsker, at børnene stadig udvikle fantasi og kreativitet, og kan spille med sådanne ting.
Jeg tror, det er lige stor!
Det er derfor jeg næsten mistanke om, at jeg altid vil "belemret" mig sådant arbejde ...
: 0)
Så jeg har tænkt mig at faste eller for
Mulle & Muck
se, hvad mine kolleger har syet, så alt ser jeg frem

Pattern: A Fairytale Doll Pattern von Snugglebug University
Sew Along: Mulle & Muck
verlinkt bei creadienstag

Das Set ist in meinen ETSY- SHOP gewandert und dort erhältlich...









Kommentare:

  1. Liebe Ulrike, zauberhaft!!!!
    Wunderschön sind die Püppchen samt Kleider und und und geworden. Wirklich eine wahnsinns Arbeit und so "fummelig" weil alles so klein ist. Die 3 Matratzen sind die Krönig, original getreuer geht es nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Kinder davon begeistert sein werden.
    Ich werde im Advent auch noch irgendein Püppchen nähen, ich blättere mal meine Tildabücher durch und suche was aus...
    Deine Erkältung ist hoffentlich verschwunden?
    Hab eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy (hier scheint die Sonne :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Heiden Arbeit!!! wunderschön! lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Heiden Arbeit!!! wunderschön! lg

    AntwortenLöschen
  4. die püppchen samt klamotten sind ja herzallerliebst. gute besserung wünsche ich dir - werd schnell wieder gesund :)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin immer noch hin und weg von deiner Arbeit!
    Das beschenkte Kind wird sicher Purzelbäume schlagen vor lauter Freude!
    Du hast dir nicht nur eine große Arbeit gemacht, nein - man spürt auch die Liebe zum Detail bei allen Stücken.
    Echt großes Kino ... ganz großes Kino!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    PS: gute Besserung und kuriere dich richtig aus. Gesundheit ist unser wichtigstes Gut, das wir haben. Damit sollten wir sorgsam umgehen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Respekt!! So viele Stücke, so viele Details!!
    Es ist richtig wunderschön geworden

    Gute Besserung und viele Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. Was für zauberhafte Prinzessinnen !
    Die Arbeit hat sich mehr als gelohnt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert! Deine Arbeit ist so schön und wirklich unbezahlbar.
    Und ich lese so gern deine dänischen Texte, da kann ich gleich noch ein paar neue Begriffe aufschnappen. ;o)
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das ist ja unglaublich. So tolle, detaillierte Sachen. Und an was du da alles gedacht hast (Schlafmaske, hihi). Das Set hätte ich gerne gehabt, als ich klein war. Suuuuper!
    GLG übern Teich, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sind die süß und so viele schöne Accessoires. Die Schlafmaske, so toll. Alles ist so toll und so klein. Großartig liebe Ulrike.
    Ich wünsche dir noch eine Gute Besserug :-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Püppchen mit den vielen Details, die sind der Hammer, ich muss die Bilder immer wieder gucken und entdecke ständig noch was neues! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Total detailverliebt <3 die Püppchen sind echt zuckersüß geworden. Daran hast du sicher richtig lang gearbeitet!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  13. Oh man, was warst du fleißig. Die vielen süßen Püppchen mit der wunderschönen Kleidung und den vielen Accessoires. Was für eine Arbeit, die sich aber wirklich gelohnt hat.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  14. So beautful!!! Thank you so much for sharing your work!

    AntwortenLöschen
  15. Hach...die zauberhaften Püppchen durften wir ja schon bestaunen...aber die tollen Sachen dazu und überhaupt da wird sich sicher jemand gaaant dolll freuen... :)

    Liebe Vorweihnachtliche Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur Wow !!!!
    So viele kleine Details. Mit Geld ist es nicht zu bezahlen, aber wenn die Kinderaugen leuchten und das werden sie gant bestimmt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh. Da kann man ja nur staunen. Wirklich genial geworden dein Märchenkoffer. So viel Arbeit und die hat sich wirklich glohnt.
    VG Iris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulrike,
    total allerliebst, die Kleidung so liebevoll, total herzig finde ich ja auch die Matratzen. Sehr sehr gelungen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin hin und weg; und fasziniert, was du schaffen kannst. Oder besser erschaffen! So filigran! Und diese kleinen Einzelheiten! Eine Schlafbrille... wirklich: großes Kino!!!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Ich bin sprachlos! Das ist im wahrsten Sinne märchenhaft! Ich kann deinem Mann nur zustimmen, denke auch, das ist unbezahlbar! Bin total begeistert!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Die Püppchen mit den Kleidern und Accessoires sind einfach ganz toll, wirklich super.
    Wie du nur die vielen kleinen Details immer hinbekommst, sagenhaft.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  22. Da befürchtest du Richtig...ich spreche aus Erfahrung!!;-)....aber wie meine Mutter mal so schön zu mir sagte sowas macht man nicht für sich sondern für die Zeit. Und sie hat Recht. So etwas wird geliebt geachtet und geehrt. Es sorgt dafür das unsere Kinder wissen das alles irgend jemanden Arbeit gemacht hat. Und vor allem wird sowas nicht weg geworfen. Ich wünsche dir von Herzen das du in ferner Zukunft deine Enkel damit spielen siehst und sie staunen wenn du sagst da du das genäht hast als Mama noch klein war. Es ist einfach nur unglaublich toll und verkörpert für mich perfekt den Zauber von Weihnachten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...