Dienstag, 8. November 2016

Kuschelfreunde Sew Along 2016- Startschuss!

Ich mache mit! 
Die erste Frage, die mich also beschäftigt hat, 
ist, was es denn werden soll?

Die Anleitung liegt schon länger herum...
Es ist ein Märchenset 
von Snugglebug University...
Gespielt werden können mehrere Märchen
Rapunzel
Goldlöckchen
Rotkäppchen
und die Prinzessin auf der Erbse :0)

Alles kann in einem tollen kleinen Koffer verstaut werden, selbst die Matratzen von der Erbsenprinzessin passen rein!

Für den Stoff habe ich mich noch nicht entschieden, aber ihr dürft ruhig gespannt sein...
Am Kniffeligsten dürfte der Koffer werden!
Es wird also genäht, bis die Nadel glüht...

Am 15. November erfahrt ihr mehr - 
dann zeige ich euch die Stoffauswahl und vielleicht schon erste Ergebnisse...

Schaut doch gleich mal bei
mulleundmuck
bei dem tolle Sew Along "Kuschelfreunde 2016"
vorbei, was die anderen Teilnehmer so gepostet haben :0)

Opskriften er i nogen tid rundt ...
Det er en Fairytale
af snugglebug University ...
kan spilles i flere fortællinger
Rapunzel
Goldilocks
Rødhætte
og Prinsessen på Ærten: 0)

Alt kan være anbragt i en stor lille kuffert, selv madrasser af Pea prinsesse passer i!

For stoffet har jeg ikke besluttet endnu, men du skal være rolig spændt ...
På vanskeligste af bagage skal være!
Det er således syet indtil nålen gløder ...

Den 15. november, du lærer mere -
så vil jeg vise dig valget af materialer og kan have første resultater ...

Tjek det på de samme tidspunkter
mulleundmuck
hvor stor sy langs "Cuddly Friends 2016"

over, hvad andre deltagere har så postet: 0)




Kommentare:

  1. Wow - das ist ja ein großes Vorhaben - da bin ich sehr gespannt darauf! LG Ingrid (ein toller Blog, den ich da gerade entdecken kann!)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß. Und so schön vielseitig. Das wird bestimmt ganz doll bespielt werden. :-) Bin gespannt.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh geniale Sache. Und ganz schön viel Fizzelkram und Aufwand. Das wird sicher richtig toll.
    VG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sache, gefällt mir prima und ich bin gespannt was Du uns bald so zeigst. Ach was haben wir für ein schönes Hobby. Ich saß auch bis eben an der Nähmaschine und konnte mich nur schwer trennen... ;). LG von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Sind die süß! Das sieht nach einer ganzen schönen Fummelarbeit aus... aber dir liegt das ja! Ich bin gespannt!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ne tolle Idee, Märchentheater to go.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ulrike, das ist ja eine tolle Idee!!!
    Ist zwar sehr viel Arbeit, aber es loht sich auf alle Fälle.
    Auf deinen "Spielekoffer" bin ich jetzt natürlich total gespannt!

    ♥liche Grüße aus dem wunderschönen Frankenland
    Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, da hast du dir ja eteas Großes vorgenommen! Da bin ich total gespannt. Sowas wäre auf jeden Fall auch etwas für meine kids - ich bleib dran :)

    Ganz liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du dir ja etwas sehr detailreiches vorgenommen. Das wird sicher ganz zauberhaft sein, wenn es fertig ist. Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...