Donnerstag, 17. November 2016

Schwesterliches...

...für das Arbeits I Pad Air 2
Na klar, eine I Pad Tasche für eine Krankenschwester, was sonst? :0)
Selvfølgelig en I Pad tilfældet for en sygeplejerske, hvad ellers? : 0)

der Knopf ist wieder handgemacht
ich habe Stoffe aus der Serie "Calling all nurses" für die Tasche verwendet und welche von Loralie
knappen er igen håndlavet
Jeg har materialer fra serien "Kalder alle sygeplejersker", der anvendes til posen, og hvilke af Loralie

eine kleine Applikation :0)
es ist wieder eine Reissverschlusstasche für die Kabel integriert...
et lille applikation: 0)
Det er integreret en lynlås lomme til kabel ...

der Anhänger am Reissverschluss - das Sahne, bzw. Schwesternhäubchen :0)
vedhæng på lynlåsen

die Rückseite ist gepatcht und teilweise gequiltet-
eigentlich gefällt sie mir so gut, das ich sie auch selbst gerne behalten würde :0)
 bagsiden er patched og delvist quiltet-
faktisk  kan jeg lide det så meget,  jeg vil også gerne beholde den selv: 0) men jeg hedder jo ikke Jytte...


innen ist sie mit einem tollen grafischen Musterstoff gefüttert, den ich superschön finde
hab ich mir aus Schweden mitgebracht :0)
indeni er der nogen stof med grafisk mønster, jeg elsker den faktisk

Auf meinem Blog "Ulrikes Quietbooks" gibt es das heissersehnte Tutorial wie man eine Bindung beim Buch sauber hinbekommt :0)
Schaut doch vorbei und setzt euch gleich auf die Followerliste....
Dann verpasst ihr nicht den zweiten Teil...

1 Kommentar:

  1. is der stoff irre!!! einfach nur der oberknaller. ich bin zwar keine krankenschwester - tortzdem schockverliebt ;)
    LG Gusta
    p.s. heute kamen die fäden raus und du hattest recht - es war gar nicht so schlimm :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...