Donnerstag, 10. November 2016

Überraschungspost für mich ...

das kann ich noch gar nicht glauben -
und freue mich gerade wie bolle!
Vor ein paar Minuten hat der Postbote geklopft und mir ein kleines Päckchen in die Hand gedrückt :0)
Beim auspacken habe ich dann das Täschchen entdeckt und die Stickdatei gesehen...
Ein "Wolldascherl" genäht von der lieben Silvi Zeisig vom Blog
det var bare en overraskelse- postbuden har lige banket på døren!
Så var der en lille pakke til mig...
jeg glader mig helt vildt over det!
Så har jeg opdaget en lille taske til min strikkegrej med en engel broderi på flappen....
Det har jeg fået fra den allersødeste Silvi Zeibig med hendes Blog "ReSiZe- genadelt"

Im Original noch viel schöner als auf den Fotos :0)
Nachdem der Puls wieder auf Normaltempo umgeschaltet hat, hab ich gleich mal mein Wollknäuel zum Probieren geholt...
det ser endnu mere smuk ud, som på denne fotos :0)
Efter pulsen er skiftet tilbage til normal tempo, jeg har med det samme hentet min garnnnøgle til at prøve ...


In die Tasche passt tatsächlich richtig was rein, mein Knäuel und die Nadeln...
Ich war so begeistert von Silvis schöner Tasche, als sie diese in ihrem letzten Blogpost gezeigt hatte. Irgendwie nähe ich nämlich immer eine ganze Menge für andere Leute, aber nie was für mich.
Und ab und zu häkele oder stricke ich auch gerne Sachen, denn ich finde das sehr entspannend...
Jetzt brauch ich mir die Tasche nicht mehr nähen und kann gleich mit dem häkeln anfangen :0)
DANKE, LIEBE SILVI! 
Die Tasche ist wirklich super genial geworden.
I tasken passer faktiske en hel masse ind,hele udstyr ...
Jeg var så begejstret af Silvis pæn taske, som hun havde vist i hendes seneste blog-indlæg. En eller anden måde jeg syr nemlig altid en hel masse til andre mennesker, men aldrig noget for mig.
Og fra tid til at hækler eller strikker jeg også gerne ting, fordi jeg finder det meget afslappende ...
Nu behøver jeg ikke sy så en taske og kan starte bare med hækling: 0)
TAK, SØDE SILVI!
Tasken er virkelig blevet super awesome.

Auch innen ist sie wunderschön...
Der Aussenstoff ist aus beschichteter Baumwolle, so kann man sie schnell mal abwischen...
Også inde i det er smukt ...
Den ydre stof er lavet af coated bomuld, så de kan hurtigt vaskes af ...

So sieht sie dann geschlossen aus. Die Engel Stickdatei passt richtig gut zum Stoff.
Så ser det  lukket ud. Den engle broderi passer rigtig godt til stoffet.

wer gerne wissen möchte, wo man die Stickdatei und das e-book für die Tasche bekommt, schaut einfach schnell bei
Silvis Blog "ReSiZe- genadelt" vorbei :0)
Hvis I gerne vil vide, hvor I får broderi og e-bogen til strikketasken, bare se hurtigt på
Silvis Blog "ReSiZe- genadelt" forbi :0)

Kommentare:

  1. Toll, so etwas kann ich auch noch gebrauchen, sehr schön.
    Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Winterberg.
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein richtig gelungenes Geschenk, die Wolltas he ist richtig schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. was für eine nette, liebe und schöne überraschung! das würde ich auch nicht von der strick-kante schubsen ;)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Projekttasche wäre genau "mein Fall" ;)
    Dein Engelchen finde ich wirklich entzückend. Es paßt wirklich total gut zu diesem Design

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...