Donnerstag, 8. Dezember 2016

Eine Kuscheldecke für kleine Harry Potter Fans....


Dann kann ich euch ja mal mein Ergebnis präsentieren...
Aus den vielen Dreiecken ist eine kleine Babydecke entstanden
Natürlich pottert es hier ganz gewaltig, wie man sehen kann!
Die Decke ist genau richtig für den
Autositz, Kinderwagen, Wiege, als kleine Krabbeldecke....
Sie misst ca. 90 x 76 cm und ist nicht so gross, kann also prima mitgenommen werden. 
Schliesslich muss man ja aufpassen, das der Nachwuchs in die richtigen literarischen Fussstapfen tritt :0)
Hier sieht man Hogarts Briefe, aus ganz weichem Wollfilz appliziert und handbestickt, natürlich waschbar.
Så kan jeg præsentere mit resultat ...
Fra de mange trekanter er en lille baby tæppe opstået
Selvfølgelig pottert her ganske formidabel, som du kan se!
tæppen er lige ret for
Bil sæde, klapvogn, barneseng, som lille kravletæppe ....
Den måler ca. 90 x 76 cm, og er ikke så stor, så der kan tages prima med.
Endelig skal man passe på, at der forekommer i de unge den rigtige litterære fodspor: 0)
Her ser man Hogarts breve, anvendes fra al blød uld filt og håndbroderet, selvfølgelig kan det vaskes.

Hier seht ihr die ganze Decke von vorn, es ist ein Triangelquilt, der Rand ist schön mit selbstgenähtem Band eingefasst.
Her kan du se hele loft på forsiden, er der en trekant dyne, kanterne er pænt indrammet med selv-syet bånd.

Die Rückseite mit weichem Baumwoll Sternenstoff
Bagsiden med en blød bomuld stjernestof


Der Schriftzug " Hogwarts is my home..." ist handgestickt
Signaturen "Hogwarts er mit hjem ... er broderet hånd

Zaubertränke...
Potions

Hedwig darf natürlich nicht fehlen...
Hedwig kan ikke gå glip ...

Bertie Botts Bohnen aller Geschmacksrichtungen...
Bertie Botts bønner af alle varianter ...

Hach, und mein Harry Potter Baby Stoff:
die Tiere der verschiedenen Häuser, aber als Babys :0)
Gryffindor- Löwe
Slytherin - Schlange
Hufflepuff - Dachs
Ravenclaw - Adler
Zauberstäbe sind natürlich auch zu sehen 
Hach, og min Harry Potter Baby Stof:
dyr af de forskellige huse, men som babyer: 0)
Gryffindor løve
Slytherin - slange
Hufflepuff - Badger
Ravenclaw - Adler
Tryllestave ses også

Hier sieht man nochmal gut Vorder- und Rückseite 
und die Zauberstäbe
Her ser vi igen god og bagside
og tryllestave


Harry Potter
Ginny Weasley
Ron
Hedwig
Remus Lupin
Lunas Brille
Harry Potter
Ginny Weasley
Ron
Hedwig
Remus Lupin
Lunas briller

Der goldene Schnatz
 - für den künftigen Quidditch- Fan....
Den Gyldne Snitch
  - For fremtidens Quidditch fan ....



Der kleine Quilt ist sogleich in meinen etsy- shop "Ulrikes Smaating" gewandert




Kommentare:

  1. Wow, so schön! So detailreich. Toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, suuuuuupergenial hast Du das mal wieder hinbekommen!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. WAS hast du wieder für fantastische Ideen in dieses Nähstück gesteckt, liebe Ulrike!! Ich ziehe den Hut vor dir... Shirts und Kleider für meine Tochter sind da wesentlich schneller und einfacher genäht... ;-) !!!! Ich hoffe, diese ganz besondere Babydecke kommt in ganz besondere Hände!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine liebevolle und persönliche Arbeit, das ist wunderbar! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN!!!! und so viele kleine liebevolle details.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Ulrike,
    WOW, die Babydecke gefällt mir richtig gut! Vor Weihnachten werde ich auch noch eine nähen, da habe ich mir jetzt bei dir gute Ideen gesammelt! :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, gemütliches, 3. Adventswochenende!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. ooooohhhhhhh schöööööööööönn - so viele liebevolle kleinigkeiten - hast du klasse gezaubert!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll. Da entdeckt ja bei jedem Anschauen neue Details.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. So cool und die tollen Details, großartig!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...