Mittwoch, 21. Dezember 2016

Kurzurlaub in den CenterParcs....

So, dann melde ich mich mal wieder zurück...
Wir waren herrliche 5 Tage im CenterParcs Bispinger Heide....
Am letzten Freitag um 4 Uhr sind wir losgefahren und gestern um 18 Uhr zurückgekommen.
Es gibt für mich nichts erholsameres :0)
Meine jüngste Tochter ist am Sonntag 13 Jahre alt geworden und hatte sich den Aufenthalt zum Geburtstag gewünscht, sie durfte sich eine Freundin mitnehmen
Sådan, så melder jeg mig tilbage ...
Vi var herlige 5 dage i Center Parcs Bispinger Heide ....
Sidste fredag kl 4 rejste vi afsted og kom tilbage kl.18 i går.
For mig er der ikke noget mere afslappende: 0)
Min yngste datter er blevet søndag 13 år gammel og havde ønsket denne ophold til hendes fødselsdag, hun fik lov til at bringe en ven med

Im Bungalow waren alle Betten bereits bezogen bei der Ankunft.
Um 15 Uhr kann man erst in den Bungalow, da wir aber schon um 10:30 da waren, bin ich mit den Mädels gleich in den Aqua Dome gegangen.
Mein Mann ist draussen geblieben und hat später die Sachen ausgeladen und ins Haus gebracht.
Das haben wir eigentlich immer so gehandhabt.
Gebucht waren auch jeden Tag Frühstücks- und Abendbuffet - also null Arbeit für die Mutter :0)
Also ehrlich, das Essen war wieder mal richtig gut und 5 Tage nicht kochen, putzen, abwaschen müssen - aaah genial!
I vores bungalow var allerede ved ankomsten alle senge gjort.
Kl. 15 kan man gå ind i bungalow, men da vi allerede var der på kl. 10:30, gik jeg med pigerne lige til Aquadome.
Min mand har opholdt sig udenfor og har senere losset de ting og bragt dem ind i huset.
Vi har faktisk altid håndteret på den måde.
Reserveret var daglig morgenbuffet og aftensmad - dvs strik nul for moderen: 0)
Ærligt, maden var igen virkelig godt og ikke lave mad til 5 dage rengøring, skal vaske - aaah awesome!

Die Weihnachtsdeko und Beleuchtung waren wirklich hübsch - zwei grosse Rentiere vor dem Market Dome und in den Bäumen überall Laternen.
Mein Mann hatte den direkten Draht zu den Enten (mittels eines lauten "Quak, quak, quak..."), die eine ordentliche Portion Brot verspeist haben.
Ein Eichhörnchen hat auch vorbeigeschaut, besser gesagt in die Terassentür gelinst....
Den juledeko og belysning var virkelig rart - to store rensdyr før Market Dome, og i træer overalt lanterner.
Min mand havde en direkte linje til ænderne (ved en højt "rap, rap ,rap..."), der spiser en god mængde af brød.
En egern har også droppet, snarere lensed i terrassedøren ....
Mit dabei war auch eine Stunde Bowling, das hat nach langem auch wieder richtig Spass gemacht :0
Na ja, verloren hab ich ja trotzdem mal wieder....
Ich liebe die CenterParcs, nicht zuletzt deshalb, weil ich eine ausgemachte Wasserratte bin :0)
Und nein, ich werbe nicht für Centerparcs, das ist nur ein Bericht über unseren Kurztrip.
Også til stede var en times bowling, som har efter lang tid været igen virkelig sjovt: 0
Tja, jeg har mistet så alligevel igen ....
Jeg elsker Center Parcs, ikke mindst fordi jeg er en stor vandrotte :0)
Og nej, jeg ikke rack til Center Parcs, som kun er en rapport om vores korte ophold.

Ach ja - so "zufällig" habe ich in Bispingen auch noch ein kleines nettes Stoffgeschäft entdeckt
Allerdings hatten wir nicht viel Zeit am Abreisetag und ich konnte mich nicht wirklich entscheiden :0)
Bei Stoffen muss es immer gleich "Klick" machen, wenn ich sie sehe .
Aber sie hatte einen tollen grünen Sternenfilz, dazu morgen mehr....
Falls ihr in der Ecke wohnt oder in den CenterParcs fahrt - schaut doch mal bei Tante Augusta vorbei :0)
Oh - så "tilfældigvis" Jeg er også blevet opdaget i Bispingen en fin lille stof butik
"Tante Augusta Manufaktur"
Men vi havde ikke meget tid på afrejsedagen, og jeg kunne ikke rigtig beslutte: 0)
For stoffer, skal det altid være lig med lave "klik", når jeg ser dem.
Men de havde en stor grøn stjernefilt, men det læser i til i morgen ....
Hvis du bor i området eller har et ophold på Center Parcs -  skal du have et kig ind på tante Augusta : 0)

Kommentare:

  1. Das klingt alles echt richtig gut! Wäre mal zu überlegen, ob wir so einen Urlaub auch mal machen sollten!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Ulrike, dass du diesen Post geschrieben hast. Ganz ehrlich, bis eben war ein Center Parcs Besuch für mich etwas für Klein- und Grundschulkinder. Okay, ich werde umdenken. Und so als Geschenk für das Kind und eine Freundin dazu - find ich einfach spitze!!!
    Ansonsten hoffe ich, liegst du mit allen Vorbereitungen fürs Fest gut in der Zeit und bleibst relaxed!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    und schwups sind die tollen Tage um.... ;)
    Das sieht mir / und hört sich nach einer schönen Zweit an. Gleich das erste Foto vom Aqua Dom ist spitze und macht Lust auf eine solche Auszeit. Inzwischen bist Du zu Hause in Sachen Weihnachtsvorbereitungen bestimmt am wirbeln, noch 2 Tage...
    Ich trinke jetzt in Rihe mein Käffchen aus und dann geht es los. Ich war schon einkaufen, hatte den Einkaufszettel natürlich zu Hause vergessen und muss nun gleich nochmal los... Wie fast immer :).
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...