Donnerstag, 15. Dezember 2016

Meine Gewinne und ein cooles I Pad case



Diese I-Pad Tasche wollte ich euch nicht vorenthalten :0)
Ich mag den Schnitt sehr, es ist richtig Platz in der Tasche und das tablet ist gut geschützt...
Denne I-Pad case skulle jeg ikke tilbageholde: 0)
Jeg kan godt lide mønstret så meget, det er rigtig plads i tasken og denne tablet er godt beskyttet 

Die Gute mag es gern rockig
ACDC &Co
hun kan godt lide ACDC & Co


Wenn man das Reissverschlussfach öffnet, ist der Spruch
"Highway to hell" eingestickt
sehr passend, 
es ist ja schliesslich für unser Arbeits-Tablet :0)
Hvis du åbner lynlåsen rummet, kan du se
"Highway to hell" broderet
meget passende-
det er endelig vores arbejds Tablet: 0)

die Rückseite aus tollem Route 66 Stoff von der lieben Heidi

Die Klappe ist schön breit und lässt sich mit Klettband schliessen


ein passender Zipperhänger....


Und dann habe ich noch etwas gewonnen :0)
Eine e-book von Coelner Liebe
das ich bei Moni im Blog " Naehoma Moni"gewonnen habe
Sobald ich etwas Luft habe, muss ich mir eine neue Handyhülle nähen, meine ist ziemlich fertig!
Og så har jeg vundet noget: 0)
En e-bogfra "Coelner Liebe"
Jeg vandt på Moni i Blog "Naehoma Moni"
Når jeg har lidt luft, jeg er nødt til at sy en ny Phone Case, min helt færdig!
Und zuguterletzt habe ich bei Libbie im Blog "Binemor" ein ganzes Pflegeset von Derma gewonnen.
Das ist eine dänische Firma, 
die Serie ist frei von Allergenen, Farbstoffen und Zusätzen.
Bodyshampoo
Handseife
Haarbalsam
Shampoo
Bodylotion
und alles in grosser Verpackung, keine Proben :0)
Die Produkte sind wirklich empfehlenswert, habe alles getestet.
Ich habe sehr trockene, empfindliche Haut und kann nicht alles vertragen.
Og på Libbies blog "Binemor" har jeg fået en helhudplejeserie fra Derma.
Dette er en dansk virksomhed,
serien er fri for allergener, farvestoffer og tilsætningsstoffer.
bodyshampoo
håndsæbe
Haarbalsam
shampoo
bodylotion
og alt i store pakke, ingen prøver: 0)
Produkterne er virkelig anbefales, alle har testet.
Jeg har meget tør, sart hud og kan ikke tolerere noget.

Stoffe: made-by-heidi/ Dawanda 
e-book: Handyhülle "verhüllt" bei Coelner Liebe/dawanda


Kommentare:

  1. du bist ja ein echter glückkeks - so toll gewinne - das ist doch mal toll während der adventszeit ;0)
    und dein täschlein ist auch wieder klasse geworden - sieht guuut aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Och nee, so ein Glücksschweinchen, die Ulrike ;-) !!! Aber ich freue mich richtig für dich und finde, das Losglück hat beides Mal die Richtige getroffen - es sei dir von Herzen gegönnt.
    Die Tablettasche ist dir auch wieder mal super gut gelungen... die Idee, eine gestickte Zeile hinter den RV zu legen, finde ich großartig. Mal sehen, ob ich mir das merken und mal nachmachen kann!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich für dich! Tolle Gewinne. und die Tasche ist wieder bis ins kleinste Detail designt! Toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Hülle ist ja der Oberknaller! Die ist wirklich total rockig - ich musste direkt an Harley Davidson denken (hatte heute morgen eine echt coole Maschine an der Ampel vor mir :-) ).

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hülle und schöne Gewinne, Glückwunsch und viel Freude damit! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Na, das hat schon die richtige getroffen! Auf die Handyhülle bin ich gespannt, die sieht auf dem Papier sehr gut aus. Genau, wie die Tabletttasche ;)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wie findest du die vegane Handseife hier? ich finds einfach mega cool, aber leider n bisschen teuer :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...