Samstag, 25. Februar 2017

10 tolle Nähprojekte mit Hexagons

So, jetzt habe ich Euch letztesmal >>hier<< gezeigt, 
wie Ihr aus Euren Stoffresten ganz leicht Hexagons in allen Grössen herstellen könnt.

Heute habe ich ein paar Projekte von anderen, 
tollen Blogs für Euch zusammengestellt
 - natürlich mit Hexies - 
man kann damit wirklich so viele schöne Sachen nähen, es ist unglaublich!
Så nu har jeg vist jer den sidste tid  >>her << 
som du kan meget nemt gøre sekskanter i alle størrelser fra dit stof scraps.
I dag har jeg et par projekter fra andre,
kompileret store blogs for dig
  - Selvfølgelig med Hexies -

du kan  virkelig sy så mange smukke ting, det er utroligt!

1. Hexie Kissen von "Crazy Mom Quilts"











Meine kleine Ideensammlung ist dann auch gleich zu unserer Aktion
gewandert!

Es wäre schön, zu hören, ob Euch das ein oder andere Tutorial gefällt 
und ihr Euch an die Hexieproduktion gemacht habt :0)
Min lille samling af ideer er da også vandret over til vores aktion
"Vi gør rent bord"
Det ville være rart at høre, om du kan lide den ene eller den anden Tutorial
og du har gjort dig til Hexieproduktion: 0)
Sew Along Februar 2017

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)








Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    WOW!!! Ich bin schwer beeindruckt!
    Das hast du schon alles als Hexis genäht! Ich bin sprachlos!
    Spontan hätte ich Lust uns auch eine kleine Tischdecke zu nähen, ach und die Teekannen Untersetzer sind ja auch genial! Super und lieben Dank für die Inspiration!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, genieße es!

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Du zeigst hier wunderbare Hexagonideen, gefällt mir alles sehr.

    Ich danke Dir für Deinen Kommentar auf meinem Blog und würde mich freuen, wenn Du ab und an vorbeischauen würdest.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Inspiration!
    Ein Hexies Projekt habe ich schon länger in meinem Kopf. Dank Dir bekomme ich richtig Lust, mit dem Projekt anzufangen.

    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die tollen Bilder und Ideen...da möchte man gleich loslegen und bunte hexies nähen! :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Anregungen hast du da zusammengestellt. Da muss ich mich wohl wirklich ans Hexi-Nähen machen. ;o)
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike, wunderschön Deine ganzen, vielen Varianten... so viel Arbeit steckt darin, ein Wahnsinn. Ich könnte es glaube ich nicht übers Herz bringen ein solches Schmuckstück als Untersetzer zu verwenden, es wäre zu schade da plämpert Kaffee draud :O... Aus diesem Grunde mag ich auch keine Mugrugs nähen, die würden laufend in der Wäsche landen und meine alte Chefin sagte immer "nach dem ersten Wäschen ist der Sonntag runter" - dass passt für so einiges (Übergardinen, Taschen, Kissen... und und und ) ... ;).
    Als Applikation für Taschen könnte ich es mir wunderbar vorstellen, oder auch als Kissen...
    Hab vielen Dank fürs zeigen!
    Liebe Grüße von der Insel Rügen,
    MAndy die hummel...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    vielen Dank für die Zusammenfassung der Anleitungen mit Hexies. Ich habe auch noch einige fertige Hexies und nun weiß ich wie ich sie verwenden werde. Du warst so fleißig , ich komme mit dem Kommentieren kaum hinterher. Tolle Sachen hast du gezeigt, Danke dafür.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  8. tolle ideen. ich hab letztes jahr auch ein paar hexis genäht, aber noch nicht weiter verarbeitet.
    da finde ich bestimmt noch etwas :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...