Mittwoch, 22. Februar 2017

Geburtstagspost und ein Gewinn, besser geht´s nicht!

Die Überraschung war riesengross - ein Päckchen für mich!
Ich liebe es Post zu bekommen, weil das eben relativ selten für mich ist :0)
Die liebe Marita von "Maritabw macht´s möglich" hat mir etwas ganz Tolles zu meinem Geburtstag geschickt und geschenkt....
Overraskelsen var enorm stor - en pakke til mig!
Jeg elsker at få post, fordi det er bare relativt sjældent for mig: 0)
Den kærlighed Marita af "Maritabw gør det muligt" har sendt mig, og givet noget Great for min fødselsdag ....
Die Karte war auch wunderschön mit ganz vielen Schmetterlingen und lieben Grüssen - die kommt an meine Postkartenwand im Nähzimmer :0)
Kortet var smuk med masser af sommerfugle og elsker oprigtigt - der kommer efter min postkort væg i sy værelse: 0)
Das Täschchen war bei unserer Aktion "Wir machen klar Schiff" entstanden,
 Marita hat es >>hier<< auf ihrem Blog vorgestellt
Sie ist im Patchworkstil entstanden,
 "Flying Geese" heisst das Motiv bzw. die Art zu patchen.
Tasken var opstod i vores "Vi gør rent bord" linkparty
  Marita har det >> her << præsenteret på hendes blog
Det opstod i patchwork stil,
  "Flying Geese" betyder at lappe motivet eller typen.

Interessanterweise ist es ein Mix mit Korkstoff, fühlt sich richtig toll an.
Und auch ein passender Schlüsselanhänger war mit dabei.
Die Ziernieten haben Motive, auch das habe ich noch nicht gesehen, na ja, wohne ja auch in der tiefsten Provinz hier :0)
Interessant, der er en blanding af kork stof, føles virkelig stor.
Og også en matchende nøglering var der.
De knopper har motiver, og jeg har ikke set, godt, lever faktisk i pinde her: 0)
Die Farben gefallen mir auch richtig gut, ich liebe rot..
Das Täschchen wird gleich in Betrieb genommen, mal sehen was ich darin verstaue :0)
Lieben Dank Marita! Ich habe mich wirklich wahnsinnig über das tolle Set gefreut :0)
Jeg kan godt lide farverne virkelig god, jeg elsker rødt ..
Pungen er lig til at sætte i drift, lad os se hvad jeg gemme i det: 0)
Med kærlighed Marita! Jeg virkelig ser frem sindssyg om den store sæt: 0)

Ausserdem habe ich auf Rebekkas Blog "Fräulein Mutti"
das tolle e-book von LunaJu
"Wolkenaufräumer" gewonnen :0)
Jeg har også vundet på Rebeccas blog "Fräulein Mutti"
den geniale e-bog fra LunaJu
"Wolkenaufräumer" : 0)

Sobald ich etwas Luft habe, werde ich mich an das e-book machen, meine Tochter hat bereits ein Auge darauf geworfen, oder zwei.... :0)

Vielen Dank, liebe Rebekka!
Når jeg har lidt luft, vil jeg gøre til den e-bog, min datter har lagt en øje på, eller to ....: 0)
Tak, kære Rebekka!
Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare:

  1. Schönes Geschenk - und..... Trommelwirbel " Alles Gute nachträglich". Das Wolkendingens sieht verführerisch aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ulrike
    wooooooooow so tolle Post macht Freude
    der Wolkenvertreiber genial ....ich bastle grad an Regenbogengoodies

    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich ;-) aber vom ganzen Herzen .......wann hast du denn bist du auch ein Fischlein ??
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Deine Geschenke sehen klasse aus...viel Spaß mit deiner Familie wünscht
    dir die
    Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und einen guten Endspurt beim Klar Schiff machen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...