Dienstag, 28. Februar 2017

Wir machen klar Schiff - Zeigt her Eure Sachen!

Das war ein spannender Monat!
Unser Projekt "Wir machen klar Schiff" hat auf jeden Fall für frischen Wind in unseren Nähzimmern und auch Köpfen gesorgt! 
Im ganzen Monat Februar ist es auf unseren Blogs 
"Nähkäschtle" 
"Maritabw macht´s möglich"
und "Ulrikes Smaating"
hoch her gegangen in Sachen Stoffresteverwertung und Resteabbau in Euren Nähzimmern....
Det var en spændende måned!Vores projekt "Wir machen klar Schiff" har sikret absolut
 for frisk vind i vores systuer og også vores hoveder!I hele februar måned, det er på vores blogs
"Nähkäschtle"
"Maritabw gør det muligt"
og "Ulrikes Smaating"
gået løs i form af genbrug af stof rester....
Eure Ideen waren alle richtig klasse, ich habe ganz vieles gefunden, was ich nun gerne ausprobieren möchte und was ich wirklich prima finde...
Wir haben ein Pinterest Board eröffnet, das bis jetzt auch schon gut mit Euren und unseren Ideen gefüttert wurde :0)
Das wollen wir auch gerne beibehalten - also, wenn ihr noch weitere Ideen und Werke zum Thema Stoffresteverwertung habt, dann verlinkt sie einfach 
auf unserem Pinterest Board "Wir machen klar Schiff"
Jeres ideer var alle virkelig stor, jeg har fundet meget, hvad jeg nu ønsker at prøve, og hvad jeg finder virkelig stor ...
Vi har en Pinterest bord åbnet, som var indtil nu allerede godt fodret med jeres og vores ideer: 0)
Vi agter at fortsætte som - så hvis du stadig har flere ideer og arbejder på emne stof rester, de simpelthen forbundet
på vores Pinterest board "Vi gør rent bord"
Heute ist also schon unser Finale gekommen, 
wir sind ganz gespannt, was für tolle Werke hier verlinkt werden.
Unglaublich, wie schnell der Februar ins Land ging und wie viel Spass es gemacht hat, mit Euch dieses Projekt zu gestalten.
Ich habe wieder ganz viele neue Blogs und Näherinnen kennengelernt und nehme ganz viele Anregungen und Inspirationen mit...

Ich hoffe, das dies nicht unsere letzte Aktion war 
und das Ihr nächstesmal auch wieder dabei seid!
Lieben Dank auch an Marita und Ingrid, die den Stein in´s Rollen gebracht haben und alles so toll organisiert haben!
Så i dag vores finalener allerede kommet,
Vi er meget spændte på at se, hvad der vil blive knyttet til store værker her.
Utrolig hvor hurtigt i februar gik ind i landet, og hvor sjovt det har at gøre med dig dette projekt.
Jeg igen mødte en hel masse nye blogs og syersker og tage en hel masse ideer og inspiration med ...
Jeg håber, at dette ikke var vores sidste aktion
og I er også med næste gang!

Mein Wichtelgeschenk kommt von der lieben Sabrina vom Blog 
"Sarojas Hexerei"

Ich war völlig sprachlos, als der Brief kam... Die zwei Untersetzer/Mug Rugs sind so liebevoll genäht worden, in meinen Lieblingsfarben und mit Katzen drauf :0)
Sabrina hat sich wirklich richtig Gedanken gemacht, was mir gefallen könnte und hat auch in´s Schwarze getroffen!
Der Brief an mich war auch auf oranger Pappe geschrieben, total lieb.
Sogar mit Schrägband hat sie sich herumgeärgert, das erfordert wirklich Anerkennung :0)

Hier sind meine Stoffreste Werke vom Februar:

Ich bin jetzt mal ganz gespannt, was Ihr so für schöne Geschenke verlinkt habt und werde mal in Euren Blogs herumstöbern gehen.
Jeg var helt målløs, da brevet kom ... De to coastere / Mug Rugs er blevet syet så kærligt i mine yndlingsfarver og med katte på det: 0)
Sabrina har virkelig gjort ordentligt tænkt på, hvad jeg kan lide, og også har taget i Black!
Brevet til mig var skrevet på appelsin pap, meget kærlig.
Selv med skråbånd omkring det har fået, der virkelig kræver anerkendelse: 0)
Jeg er nu tider meget nysgerrige for at se hvad du har så knyttet til smukke gaver og vil gå selv rode rundt i dine blogs.
Hier (und bei Ingrid und Marita) könnt Ihr jetzt Eure tollen Geschenke verlinken:
Her (og i Ingrid og Marita) Du kan nu linke dine dejlige gaver:






Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    Ach wie schön, dein Geschenk ist ja so praktisch, dass hätte ich auch genommen! ;-)
    Vielen lieben Dank auch für die tolle Aktion, es hat mir ganz viel Spaß gemacht, endlich sind meine Stoffr ste verbraucht und auch am Nähplatz ist wieder "klar Schiff"!

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, MugRugs stehen auch noch auf meiner ToSewList und es sind ja noch Reste da, die verarbeitet werden wollen... Vielen Dank für diese Aktion, ich hatte viel Spaß :-)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freue mich, dass du auch so schön beschenkt wurdest. Richtig toll! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Mugrugs. Mir gefällt, dass es aussieht, als würde die Katze mit der Tasse spielen.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    schöne Geschenke hast du bekommen. Die Mug-Rugs sind wunderschön.Es freut mich sehr, dass wir weiter zusammen arbeiten.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    ich bin ja so happy das dir Dein Geschenk gefällt, da hat sich der Kampf mit dem Schrägband ja gelohnt.

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich jetzt schon auf eure nächste Aktion.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Sachen. Ganz besonders gefällt mir das Nadelmäppchen mit den Hexis.
    Das muss ich unbedingt auch mal nähen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    ich hab' gleich geguckt, als ich bei Ingrid von dem neuen Blog las, habe mich als Leserin dort eingetragen und auch schon was verlinkt! Wir können also künftig öfter Schnipselideen austauschen... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...