Donnerstag, 9. März 2017

Wieder einmal ein bisschen Lesestoff für die Kleinen...


Ich habe die Tage wieder ein bisschen an meinen Quietbooks gewerkelt...
Ich liebe es einfach, obwohl ich bei den Teilen 
mit einem unterirdischen Stundenlohn arbeite :0)

Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt (es lohnt sich bestimmt!), dann klickt Euch doch schnell rüber zu meinem Quietbook Blog


Dort zeige ich Euch dann das Innenleben und bin wieder einmal gespannt auf Eure Kommentare. 
Jeg har igen lidt syet denne dage på mit stille bøger ...
Jeg elsker det bare, selv om jeg i de dele
arbejder med en underjordisk timeløn: 0)
Hvis du ønsker at se flere billeder (det er det værd!), Så du klikker på det hurtigt over til min Stille Book Blog
Der jeg vise dig derefter interiør og jeg igen ser frem til dine kommentarer.

"Wir machen klar Schiff"

Wie ihr sicher mitbekommen habt, war unsere Februaraktion, wie ich finde, ein voller Erfolg.
Es ging um das Ausmisten unserer Nähzimmer und auch hauptsächlich
 um die kreative Verwertung der "leidigen" Stoffreste :0)

Das hat richtig Lust auf mehr gemacht, es sind nämlich ganz viele tolle Sachen entstanden und verlinkt worden!

Deshalb haben Marita von "Maritabw macht´s möglich",
Ingrid von "Nähkäschtle"
und ich beschlossen, das wir unsere Aktion mit einer festen Linkparty auf einem gemeinsamen Blog weiterführen.
Er heisst natürlich: "Wir machen klar Schiff", dort findet ihr auch alles Weitere :0)

Dort findet jeden Monat eine Linkparty statt, wo ihr alle Eure Sachen verlinken könnt, die aus Stoffresten genäht wurden.
Ausserdem haben wir am 1.  jedes Monats einen Gastblogger mit dabei - das wird sicher sehr spannend!
Ihr könnt Euch übrigens gerne bei uns melden, wenn Ihr mit dabei sein wollt, wir freuen uns auf Euch...

Wir werden natürlich auch unseren Senf dazugeben und posten,
 Ingrid am 9., Marita am 15. und ich am 22. jeden Monats

Seid mit dabei und zeigt uns >> hier << eure Stoffresteverwertung!

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Som du kan have bemærket, var vores februar-aktion, tror jeg, en stor succes.
Det var om mucking vores systue og også hovedsagelig
 til den kreative udnyttelse af de "uheldige" Stoffreste: 0)
Det var virkelig ønsker mere, men fordi de er opstået, og var knyttet en masse fantastiske ting!
Derfor har 
Marita af  "Maritabw macht´s möglich"
Ingrid af "Nähkäschtle"
og jeg besluttede, at vi fortsætter vores indsats med en fast sew along på en fælles blog.
Han betyder selvfølgelig: "Wir machen klar Schiff", der vil du også finde alt det andet: 0)
Der vil hver måned sted et link fest, hvor du kan linke alle dine ting, der blev syet fra stofrester.
Vi har også den 1. i hver måned en gæst blogger med dette - hvilket er helt sikkert meget spændende!
Du kan se den måde, velkommen til at kontakte os, hvis du ønsker at være der, vi ser frem til dig ...
Vi poster selvfølgelig også selv:
 Ingrid 9, Marita den 15. og jeg er 22 hver måned
Vær med os og viser os >> her << dit stof rester!

Kommentare:

  1. Toll deine Bücher ... mir fehlt da sicherlich die Geduld. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott, ja - da steckt irre viel arbeit drin. aber wirklich wieder wunderschön, die farben gefallen mir und diese ganzen vielen details, wirklich eine wahnsinns arbeit. aber wenn es dir außerdem spaß macht, ist das eben so. mir geht es ja mit den vielen umhäkelten applikationen genauso, das taschen selbst nähen dauert nicht sooo lange, aber die häkelarbeiten im voraus dauern... ist mir aber auch egal, ich mach es wirklich gerne und freue mich wenn es anderen auch gefällt.
    ich wünsche dir weiterhin viel spaß beim werkeln!
    viele liebe grüße von der insel rügen, mandy...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...