Mittwoch, 26. April 2017

Gastbloggerwoche: Ordnung muss sein- wohin mit Reissverschluss &Co.?

Schön, das Ihr wieder mit dabei seid :0)
In meinem heutigen Post bei "Augenstern-HD-Zauberkrone" geht es um Ordnung und Organisation von Kurzwaren, also
Reissverschlüsse
Schrägband/Paspelband
Knöpfe
Stickgarn
Bommelband
Zickzackband, usw.
Also alles, was man ständig braucht und wo man die meiste Unordnung hat :0)
Das sieht man ja an meinem Kasten für das Stickgarn.
Wie kann man hier Ordnung schaffen und vielleicht auch noch aussortieren bei der Gelegenheit?
Das erfahrt ihr, wenn Ihr ganz schnell zu Annette in den Blog rüberrutscht!


Linkparty: 1000 Teile raus bei "Augenstern-HD-Zauberkrone"


Kommentare:

  1. lieeb Ulrike

    ja Ordnung ist das halbe Leben ....heißt es ...aber nicht imme rso einfach bei Näh und Bstelmaterial......
    tolle Ideen helfen da immer weiter
    nach Farben sortiert immer sooooo schön
    Danke
    sei lieb gerüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    WOW!!!! Was für ein toller Post, ich bin schwer beeindruckt!!!
    Wünsche dir einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße,
    Annette :-)

    AntwortenLöschen
  3. Knöpfe habe ich in Knöpfröhrchen , Bänder auf selst ausgeschnittenen Karten gewickelt und alle anderen Kurzwaren nach Themen sortiert . Wenn Du auf meinem Blog unter Nähzimmer schaust , kannst Du das ein oder andere was ich so sortiert habe sehen .
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...