Donnerstag, 27. April 2017

Probenähen für Fräulein An: Shopper Anni, eine supertolle Tasche!

Ich durfte diesmal für "Fräulein An" probenähen...


Und zwar eine supertolle, variable Tasche, den 
"Shopper Anni"

Sie ist ein richtiges "Multitalent" und hat viele tolle Details:
als Tragegurt hat sie ein  lässiges Hoodieband
als Highlight Ösen
durch die Kontrastmaterialien ( Snap Pap,Leder,Jeans,....)  wirkt sie sehr interessant


Die Tasche kann in verschiedenen Versionen genäht werden, Ihr könnt Euch somit Eure Tasche genau auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten nähen :0)
Anni gibt es als:
* Basisiversion
*Reissverschlusstasche
*Krempeltasche 
* Magnetverschlusstasche

Es ist auch ganz Euch überlassen, wie ihr das Innenleben gestalten wollt - mit Reissverschlussinnenfach, grossem Innenfach oder ganz ohne...
So könnt Ihr Euch genau die Tasche nähen, die ihr wollt, ganz auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten :-)

Und das Tolle ist: "Anni" lässt sich supergut nähen, auch für Anfänger.....
Das E-Book ist super bebildert und alles ist detailliert beschrieben, es gibt sogar zusätzlich einen Patch für den Schneideplotter in der Dateiform .dxf

Ich habe eine Anni mit Reissverschluss und eine mit Magnetverschluss genäht.
Die Reissverschlussversion hat dabei auch einen Boden bekommen, was mir richtig gut gefällt :-)















Die Freude mit meiner Panda-Anni währte nicht lange,sie ist zum Tochterkind übergelaufen :-)

Ab heute ist das E-Book "Anni" von Fräulein An
 >>HIER<< 
in ihrem Dawanda-Shop erhältlich

Blog: Fräulein An 
Facebook: Fräulein An

verlinkt bei:
RUMS

Kommentare:

  1. Hallo, wirklich toll genäht. Ich kann besser häkeln und stricken :-) nähen leider nicht so :-(
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,

    ich bin ja eine Taschenliebhaberin und deine beiden Taschen gefallen mir außerordentlich gut! Der Schnitt ist ja toll - das mit dem Gurt in Ösen finde ich klasse :).

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    Klasse sind die Taschen geworden. Der Schnitt ist toll und die Gurtlösung mit den Ösen gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...