Mittwoch, 19. April 2017

Tierisch was los...

Kennt Ihr das auch?
Wenn man sich manchmal zu viel aufhalst und dann unvorhergesehene Dinge dazwischenkommen? :0)
Und man sich für das nächstemal schwört, das es anders wird, seufz...

Aber es ist zumindestens wieder etwas fertig geworden, das ich Euch noch zeigen wollte:
ein süsses Quietbook für ein Mädchen...
Ihr könnt es Euch bei mir im Blog "Ulrikes Quietbooks" anschauen, 
dort gibt es alle Bilder zu sehen.
Den Igelstoff finde ich total süss, den musste ich einfach vernähen.
Gerade ist noch ein Quietbook fertig geworden, das ich die Tag noch zeigen werde, da geht es um einen Ring :0)

Die Geburtstagswichtelaktion ist ein voller Erfolg, 
24 nette Bloggerinnen haben sich dazu angemeldet :0) Jetzt bin ich richtig gespannt, was dabei herauskommt, es ist immerhin meine allererste Wichtelaktion!
Vielen Dank nochmal für das Interesse und die rege Teilnahme!
Das hat mich wirklich gefreut....
Bis zum 16. Mai könnt ihr >>hier<< aber noch Eure Kommentare abgeben und an der tollen Geburtstagsverlosung teilnehmen
Das Bild dürft ihr gerne mitnehmen und verlinken :0)
Kender du det?
Hvis du nogle gange for meget forventer af dig selv og derefter sker uforudsete ting? : 0)
Og du sværger ,til næste gang vil det være anderledes, suk ...
Men det er i hvert fald en gang mere blive noget gjort, jeg ville vise dig endnu:
en sød Stille Bog for en pige ...
Du kan gøre det selv i min blog Se "Ulrikes Quiet books"
hvor der er alle de billeder, der skal ses.
Fødselsdagenbytteri er en fuldstændig succes,
24 pæne bloggere har meldt sig til: 0) Nu er jeg virkelig spændt på at se, hvad der kommer ud af det, i det mindste det er min allerførste Blogaktion!
Tak igen for den interesse og aktiv deltagelse!
Der virkelig glæder mig ....
Indtil 16. maj kan du >> her <<kastede stadig dine kommentarer og deltage i den store fødselsdag tombola 
Det billede, du får lov til at lide at tage og link: 0)

Also, schaut mal rüber zu "Ulrikes Quietbooks", dort gibt es Neues :0)

Kommentare:

  1. Das Quietbuch ist ja toll .Den Begriff kannte ich gar nicht .
    Und auf die Wichtelaktion freu ich mich total . Mein Wichtelbogen steht auch auf meinem Blog . Jetzt muss ich nur noch eine Idee haben :)) Aber das wird ;) .
    Und das nächste mal höre ich im Herbst dänisch ... "freu " *gg . Dann besuche ich Dein Land wieder :)))
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß mit den Igeln 😊 Ich bewundere deine Quietbooks, das ist ja unheimlich viel Arbeit! Aber echt toll!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Buch. Ich hätte gerne an Deiner Wichtelaktion teilgenommen, aber mein Blog wird ja nächsten Monat auch 5 Jahre alt und ich bin mit meiner eigenen Überraschung bzw mit den Vorbereitungen beschäftigt.
    Liebe Grüße von der Ostsee
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh... Ulrike, wenn frau sich Zuviel aufhalst und dann noch Unvorhergesehenes... Kommt mir seeehhhr bekannt vor, umärmel Dich mal aus der Ferne und schicke Dir ganz viel Kraft!!!
    Dein neues Quietbook ist so schön und ich bin gespannt, was die junge Dame dazu sagen wird...
    Alles Liebe und bis bald mal wieder, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder ein tolles Quietbook geworden. Der Igelstoff ist aber auch zum dahinschmelzen süss.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...