Mal sehen, wer gewonnen hat....


diesmal habe ich es einfach dem Zufallsgenerator überlassen, wer gewonnen hat :0)

Gusta vom Etsy-Shop "facileetbeaugusta" hat hier drei tolle Gewinne zur Verlosung bereitgestellt....
Wer ihr tolles Interview verpasst hat, kann es >>HIER<< noch einmal lesen :0)

Hier sind die glücklichen Gewinner:

Tüdelbands Nähsammelsurium: ein Regenschirmtäschchen

Ihr Lieben, schickt mir doch bitte Eure Adresse zu, damit ich sie gleich an Gusta weiterleiten kann....

Habt vielen lieben Dank für´s Vorbeischauen und mitmachen! Bestimmt gibt es bald wieder eine tolle Shopvorstellung und auch die Gelegenheit wieder etwas Schönes zu gewinnen :0)
Ich beneide Euch da richtig!

Habt noch einen schönen Wochenstart, auch diese Woche gibt es wieder interessante Neuigkeiten hier auf meinem Blog, schaut einfach wieder vorbei!

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Hallo zusammen,
    na da Gratuliere ich allen Gewinnerinnen ....und wie ich sehe lässt du liebe Ulrike deine Nadeln glühen...werden das Socken?

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich auch gesehen...das es gar nicht dein Bild ist.

      Ich bin jetzt schon gespannt welches Projekt du uns als nächstes zeigen wirst.... :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir, liebe Urlike,danke für diese schöne Aktion!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!! Und vielen lieben Dank an dich, dass du dir die Arbeit mit Interview etc. machst.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerinnen! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch der Gewinnerin
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Danke für das Interview und die tolle Aktion...
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und mein Gewinn ist auch angekommen. Vielen Dank nochmal für die Vorstellung des Shops und für das Siegel-Stempel-Set.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch den Gewinnern
    liebe Grüße nach Dänemark
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  9. auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  11. Oh cool, ich liebe Socken! Dankeschön! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Jippppiiie, ich freu mich
    und auch ich wünsche den Gewinnerinnen viel Freude mit dem Gewinn.
    Muss gleich nochmal stöbern, denn ich kann mich nicht entscheiden.
    Vielen Dank euch Beiden
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************